Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Bruhin, 31. August 2022.

  1. Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?


    Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

    Hallo Sarah,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor: https://support.microsoft.com/office/c2c6b0e3-cab3-cb98-d83e-c9ad54620530
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Mein Abonnement verwalten aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. IdrisKehinde Win User

    Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

    Hallo

    Ich bin Abraham und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Die normale Antwort ist, dass Sie das Konto, mit dem ein Abonnement verknüpft ist, nicht ändern können.

    Technisch gesehen sollten Sie in der Lage sein, innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung für das Abonnement deaktivieren und sich an den MS Store-Support wenden, der der einzige ist, der eine Rückerstattung vornehmen kann.

    Aktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Ihr Microsoft-Abonnement
    https://support.microsoft.com/office/66f40aee-2317-f74b-40f9-2be7e92f0167

    So kündigen Sie Ihr Microsoft-Abonnement
    https://support.microsoft.com/office/c2c6b0e3-cab3-cb98-d83e-c9ad54620530

    Was ich vorschlagen würde, ist, den MS Store Support über das Telefon für Ihre Region wie unten aufgeführt zu kontaktieren und ihnen die Situation zu erklären. Sie können es möglicherweise zu einem nahtlosen Prozess machen

    Wenden Sie sich an den Microsoft Store-Support
    https://support.microsoft.com/office/4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0

    Alles Gute
    Abraham

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat.
    Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Sarah Bruhin Win User

    Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mal schauen, ob ich es unten lösen kann. Ansonsten werde ich das Abo kündigen und hoffe auf Verständnis von Microsoft.
    <br />
  5. Sarah Bruhin Win User

    Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Office 365 heute Abend gekauft, es sind also kaum 2h vergangen.
    <br />Wie soll ich nun vorgehen?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

    Hallo Sarah,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich. Nach Ende des Abonnements (Kündigung, Beendigung der wiederkehrenden Abrechnung) kann bei Abschluss eines neuen Abonnements eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Soweit bei Abschluss im Microsoft Store weniger als 30 Tage vergangen sind, kann das Abonnement bei Kündigung erstattet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern? - Similar Threads - Microsoft 365 falschen

Forum Datum

Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen

Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen: HalloIch habe für eine Bekannte das Microsoft 365 Family für ein Jahr abgeschlossen.Leider habe ich nicht beachtet, das ich noch mit meinem eigenen Microsoft Konto und nicht mit dem Microsoft...
Microsoft Office Heute um 18:02 Uhr

Online gekaufte Microsoft-Konto

Online gekaufte Microsoft-Konto: Hallo, Ich habe vor 6 Monaten einen Laptop und ein Microsoft-Konto online gekauft. Und es ist, als wäre das Key-Produkt bereits im Gerät, aber jedes Mal, wenn ich versuchte, mich anzumelden, bekam...
Microsoft Office 21. September 2024

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto: Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft

Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft: Ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft, war allerdings noch mit dem Account meiner Schwester angemeldet Ich verwalte den für sie. Nun habe ich das Problem, dass Minecraft Dungeons auf ihren...
Games und Spiele 25. Mai 2020

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...: Hallo, ich wollte meine Tochter 10 überraschen und die Minecraft Starter Sammlung im Microsoft Store kaufen. Dazu habe ich mich mit meinen Microsoft-Anmeldedaten anmelden wollen. Das Passwort...
Games und Spiele 2. Januar 2020

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto

Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto: Hallo zusammen, bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT Wie kann ich das Geburtsdatum ändern damit das Konto...
Outlook.com 8. Mai 2018
Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.