Microsoft 365-Lizenzprobleme bei Office
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenzprobleme bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren das Office 2019 Home and Student for Mac Paket gekauft. Dafür war ich gezwungen ein neues Microsoft-Konto1 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Schlett, 31. Januar 2021.
Thema:
Microsoft 365-Lizenzprobleme bei Office - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Lizenzprobleme bei Office - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenzprobleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiertMicrosoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert: Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem falschen Account. Es wurde Microsoft 365 mit der...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlusLizenzprobleme mit Office 365 ProPlus: Hallo,
Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach Ablauf der Lizenz diese um ein Jahr für 3,99€...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Lizenzprobleme mit officeLizenzprobleme mit office: Hallo,
Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach Ablauf der Lizenz diese um ein Jahr für 3,99€...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...: Ich möchte die MS Office Apps auf meinem Mac installieren und bekomme die folgende Fehlermeldung:
Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
LizenzproblemeLizenzprobleme: Hallo,
ich hab mir heute ein MacBook gekauft, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Nun wollte ich Office installieren und habe mir bei Amazon die Lizenz für ein Gerät gekauft.
Da ich...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
LizenzproblemeLizenzprobleme: Hallo
Ich brauche Hilfe
Office ist bei mir abgelaufen und ich wollte es reaktivieren, jedoch wird angeblich kein dementsprechendes Konto gefunden.
Jedoch kann ich mich online ganz problemlos...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
LizenzproblemeLizenzprobleme: Morgen zusammen,
ich bin Student und habe entsprechend eine Studenten Lizenz, online klappt alles super, doch wenn ich die offline Programme nutze erkennt man meine Lizenz nicht mehr an. Ich...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2016 |