Microsoft 365-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nontinyNY, 15. Oktober 2021.

  1. nontinyNY
    nontinyNY Gast

    Microsoft 365-Lizenz


    Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte, zeigt mir das Fenster, dass mein Lizenz am 07.01.2023 ablaufen würde u. ich die "Wiederkehrende Abrechnung" einstellen müsste, um das Programm weiter benutzen zu können.Würden Sie mir bitte diesen Widerspruch aufklären?Vielen Dank
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenz

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Zum Schutz deiner Daten habe ich den Produkt-Key (eToken) gelöscht.
    <br />Einen Widerspruch kann ich nicht erkennen.
    <br />Die Laufzeit des Abonnements ist angegeben: Microsoft 365 Single 15 statt 12 DE.
    <br />Die Angabe Kein Ablaufdatum bezieht sich auf die Gültigkeit des Produkt-Key (eToken) zur Zuordnung zu einem Microsoft Konto. Der Einlöse Zeitraum hat kein Ablaufdatum.
    <br />Dein Abonnement hat eine Laufzeit von 15 Monaten und endet zum angegebenen Datum.
    <br />Die Option Wiederkehrende Zahlung kann deaktiviert werden.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenz

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Produkt wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  4. nontinyNY Win User

    Microsoft 365-Lizenz

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Aber warum steht es, "KEIN ABLAUFDATUM, KEINE SERVICEGEBÜHR"?
    <br />Das ist ja wirklich widersprüchlich, oder?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenz

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Angabe zum Ablaufdatum bezieht sich auf die Gültigkeit des Produkt-Key (eToken) zur Zuordnung zu einem Microsoft Konto.
    <br />Dein Abonnement hat eine Laufzeit von 15 Monaten und endet zum angegebenen Datum.
    <br />Die Option Wiederkehrende Zahlung kann deaktiviert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. nontinyNY Win User

    Microsoft 365-Lizenz

    Hallo,
    <br />
    vielen Dank für deine Anfrage.Zu welchem Produkt wurde eine Lizenz erworben?
    Hier die Anhänge: <gelöscht>
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Lizenz - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Lizenz für Microsoft 365

Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis

Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis: Hallo, ich bekomme bei Excel und Word die folgenden Hinweise:- Excel/Word konnte Ihr Office365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Microsoft 365 Lizenz

Microsoft 365 Lizenz: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
Microsoft Office 13. April 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

keine Lizenzen in Microsoft 365 business

keine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen Es gibt aber keine...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Microsoft 365-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.