Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem frisch neu installierten Mac lässt sich Office nicht aktivieren. Mir ist im Entra eine Office 365 E3 Lizenz zugeordnet. Anmeldung an Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kapffer Oliver, 28. Dezember 2024 um 22:43 Uhr.
Thema:
Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu - Similar Threads - Microsoft 365 lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Microsoft 365 lässt Bearbeitung auf Mac nicht zuMicrosoft 365 lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf ihrem Mac zu.Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf ihrem Mac zu.: Guten Tag, ich habe meine Universität gewechselt und wollte mich für das Office 365 freischalten von der neuen Universität. Nun kommt immer die Meldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zuMicrosoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Ich kann seit dem Umstieg auf einen neuen Mac mit meinem Konto keine Word-Dateien mehr bearbeiten, sondern erhalte immer den Hinweis: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." Ich habe...
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Microsoft 365: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung aus Mac zu."Microsoft 365: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung aus Mac zu.": Obwohl meine Lizenz aktiviert ist. Ich habe es auch schon deinstalliert und neu installiert, es hilft alles nicht. Was kann ich noch machen damit es funktioniert.
|
Microsoft Office | 13. August 2023 |
Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zuMicrosoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo,
ich bin Lehrerin und habe von meiner Schule eine Office Lizenz office 365 A1 for faculty bekommen, die ich auch schon seit über einem Jahr nutze. Auf meinem iPad funktioniert sie auch...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.: Wenn ich in Word gehe, wird mir nur "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach dem Office-Plan". Das kommt auf...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |