Microsoft 365 Konto wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Konto wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MicHallo, ich hatte ein Microsoft 365 Konto als Lehrerin einer bayerischen Schule gekauft. Ich bin jetzt in den Vorruhestand gegangen und die Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephPro, 3. Oktober 2023.

  1. StephPro
    StephPro Gast

    Microsoft 365 Konto wieder aktivieren


    MicHallo, ich hatte ein Microsoft 365 Konto als Lehrerin einer bayerischen Schule gekauft. Ich bin jetzt in den Vorruhestand gegangen und die Schule hat meine Schul-Mailadresse gelöscht. Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Microsoft 365 zugreifen. Wie kann ich das Microsoft 365 Konto wieder aktivieren?
     
  2. Sabina-F Win User

    Microsoft Office 365 Single

    Hallo Thore,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Personal können Sie Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet und Smartphone) gleichzeitig mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren. Mitglieder der Microsoft 365 Familie können Office
    auch auf bis zu 5 Geräten mit demselben Konto aktivieren.

    Grüße.
  3. Sabina-F Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Hallo wp7_mozart,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben Microsoft-Konto (PC, Mac, Tablet und Smartphone, iOS und Android) installieren und aktivieren. Mit der Microsoft 365-Family können Sie
    Ihr Abonnement für 5 andere Personen freigeben (insgesamt 6 Personen, einschließlich Sie), und jede Person kann Office auf bis zu 5 Geräten mit ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

    Grüße.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

  5. HorstKoch1 Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

    Hallo Thomas,

    aktuell an der FH Aachen. Zuvor was ich in der Hochschule Offenburg eingeschrieben.

    Viele Grüße

    Horst
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Konto wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Konto wieder aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Konto

Forum Datum

Aktivieren von Microsoft 365

Aktivieren von Microsoft 365: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 22. Juni 2024

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?: Windows 10 -Office 365- Excel - Reparaturdiagnose online ist nach ca. 5 Minuten eingefroren-ließ sich nicht beenden. Excel stürzt ab . Die Offiice-Programme sind alle gelöscht. Versuche mit...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Microsoft-Konto wieder aktivieren?: Mein Outlook-Konto wurde gehackt und jetzt komme ich nicht mehr in mein Outlook-Konto und somit auch nicht in meinen OneDrive-Ordner. Leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht und somit sind...
Outlook.com 27. Februar 2024

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?

Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?: Microsoft 365 Family Konto ist nicht mehr vorhanden? Wie kann ich das Konto wieder aktivieren?
Microsoft Office 5. Januar 2024

"Microsoft 365 aktivieren"

"Microsoft 365 aktivieren": Ich habe gesternMicrosoft 365 single gekauft, kann meine Word Dokumente, Ppt`s und Eceltabellen aber leider nichts mehr bearbeiten, da immer die Meldung "Microsoft 365 aktivieren" kommt, meine...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren: Hallo, heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen und nachdem ich dieses zwei Mal falsch...
Microsoft Office 6. Dezember 2020
Microsoft 365 Konto wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.