Microsoft 365 Konto nicht zu entfernen - Windows

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Konto nicht zu entfernen - Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde!Ich versuche versuche nun schon fast verzweifelt, meine o365 Konto - Verknüpfung von einem alten Gerät zu entfernen. Dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_Ed, 10. Oktober 2024.

1. Markus_Ed
    Markus_Ed Gast

Microsoft 365 Konto nicht zu entfernen - Windows

Hallo liebe Gemeinde!Ich versuche versuche nun schon fast verzweifelt, meine o365 Konto - Verknüpfung von einem alten Gerät zu entfernen. Dazu habe ich mich im Portal angemeldet, Mein Konto - Geräte - Hierbei finde ich allerdings KEINE Möglichkeit, wie in anderen Foren beschrieben, eine Verknüpfung zu entfernen.Wenn ich auf den Gerätenamen gehe, erscheint lediglich die Auswahlmöglichkeit "Verlorenes Gerät deaktivieren" oder "BitLocker Schlüssel anzeigen".Eine Möglichkeit "Details anzeigen" oder "weitere Aktionen" kann ich nicht entdecken! Wer hat hier noch einen Lösungsvorschlag???Vielen Dank

2. Galin Karlovv Win User

Office education

Hallo Felix,
    Du kannst dein Microsoft Konto von deinem Outlook und OneDrive entfernen. Dann gehe zu Systemsteuerung und unter Anmeldeinformation verwalten / Windows Dienste kannst du alle Microsoft 365 Anmeldeinformation löschen.
    Lasse das Konto ein paar Monaten inaktiv und es wird automatisch gelöscht.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Synchronisationsproblem one Note

Hallo Marcus,

kannst du bitte prüfen, ob dein Office 365 Konto unter Windows Einstellungen > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen gelistet ist. Du kannst das Konto entfernen und erneut hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Premium ?Aktivierung`?

Hallo Jenifer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und deaktiviere die Installation von Office 365 University:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Aktiviere die Installation von on Office 365 University erneut.

Besteht das Problem weiter?

Wenn, ja:

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und deaktiviere die Installation von Office 365 University:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Ich würde das Programm über die Systemsteuerung vollständig entfernen.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und beginne die Installation von Office 365 University.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

Erscheint die Meldung weiter?
  5. DaveM121 Win User

Microsoft 365 Family / Geschäfts Schulkonto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AN_29

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie sich bei Windows 10/11 mit einem lokalen Konto anmelden und dann Microsoft 365 installieren, ist es normal, dass dieses Konto entweder im Abschnitt "Access Work or School" des Abschnitts "E-Mails und Konten" in der Einstellungs-App angezeigt wird.

Seien Sie versichert, dies ist kein Grund zur Sorge und es wird getan, damit Sie dieses Microsoft 365-Konto von Ihrer lokalen Kontoanmeldung getrennt halten können, und in Zukunft, wenn Sie Microsoft 365 nicht mehr verwenden, können Sie dieses Microsoft-Konto entfernen, ohne Ihr lokales Windows-Anmeldekonto zu beeinträchtigen.
  6. Wolf Spohr Win User

Account entfernen nicht möglich!

Lieber DominikStracke,

Hast Du Dein Windows 10 Konto mit dem Office 365 Geschäftskonto verbunden?

Wenn ja, bitte entfernen.

Mit welchem Konto bist Du bei Office angemeldet? Du kannst auch alle Anmelde Informationen löschen.

Gehe dazu wie folgend vor:

Bitte im Systemsteuerung /Alle Sytsemsteuerungselemente/ Anmeldeinformationsverwaltung/unter Windows Credentials alle Office bezogene Passwörter entfernen. Starte den Rechner neu. Danach melde dich an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Konto nicht zu entfernen - Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Konto nicht zu entfernen - Windows - Similar Threads - Microsoft 365 Konto

Forum Datum

entfernen eines Kontos Microsoft Windows 365

entfernen eines Kontos Microsoft Windows 365: Hallo Microsoft Team,ich habe ein Authentifizierungsproblem und benötige Unterstützung in der Entfernung eines Kontos sowie in der Erstellung eines Business Kontos.Meine email Adresse ist die ***...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Windows Konto entfernen

Windows Konto entfernen: Hallo wie kann man sein Windows Konto entfernen es geht einfach nicht weg
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Apps 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen: Liebe Community, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto. Eine Wiederherstellung mittels Microsoft-Kundenservice, Self-Service etc ist leider mehrfach gescheitert. Ich bin am...
Microsoft Office 21. März 2020
Microsoft 365 Konto nicht zu entfernen - Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.