Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich verzweifle seit ein paar Tagen....Für ein Projekt benötige ich Excel und Word, das beides mit meinem Microsoft Konto 365 verknüpft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiciKr, 22. Dezember 2024 um 22:42 Uhr.

1. NiciKr
    NiciKr Gast

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto

Guten Abend, ich verzweifle seit ein paar Tagen....Für ein Projekt benötige ich Excel und Word, das beides mit meinem Microsoft Konto 365 verknüpft ist. Nun soll ich mich dort nach einem Update neu anmelden. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr. Soweit kein Problem, man könnte es ja über - Passwort vergessen?- regeln.Nun zu meinem Problem, aufgrund eines Hackerangriffs Mitte des Jahres ist die verknüpfte Mail-Adresse nicht mehr aktiv, sprich ich komme auch in meinen alten Mail-Account nicht mehr rein, da das Passwort ohne mein Wissen geändert wurde. Eine neue Mail-Adresse habe ich bereits,

2. Santa L. Helper Win User

Microsoft Office Konto schließen

Ahoi,

zum kündigen der Testversion (vorher kann das Konto nicht geschlossen werden) gibt es folgende Methoden:

Methode 1:

Auf der Seite http://office.com/myaccount
    unten links auf Kündigen gehen.

Methode 2:

Besuchen Sie bitte
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help
    und melden Sie sich hier mit dem Microsoft-Konto an, an das Sie Ihr Office 365-Abonnement verknüpft haben. Klicken Sie nach der Anmeldung auf
    "Hilfe" und anschließend auf
    "Anfordern von Hilfe", um mit dem Kundensupport Kontakt aufnehmen zu können.

VG,

Santa
  3. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  4. Peter.Star Win User

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.

Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Eine Microsoft 365 Lizenz wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Du hättest im vorhinein ein Microsoft Konto mit deiner existierenden Adresse registrieren können.

Du kannst dieses Abo auslaufen lassen oder es kündigen. Du registrierst dein Konto als outlook.com Konto und nutzt dieses zukünftig für Office.
  5. d ef Win User

Konto löschen

Das hilft mir leider überhaupt nicht. Ich habe weder ein Office 365 Abo noch will ich eins kündigen. Ich habe ein Konto für Testzwecke erstellt (um Microsoft Flow auszuprobieren) was irgendwie dazu geführt hat, dass ich jetzt ein Office 365 Konto habe,
    das ich nicht löschen kann.
  6. Santa L. Helper Win User

ich will kündigen - kein support erreichbar

Ahoi,

eigentlich hast du auf der myaacount Seite unten links, unter der Laufzeit deines Abos, die Option zum kündigen.

Kannst aber auch folgendes machen:

Besuchen Sie bitte
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help
    und melden Sie sich hier mit dem Microsoft-Konto an, an das Sie Ihr Office 365-Abonnement verknüpft haben. Klicken Sie nach der Anmeldung auf
    "Hilfe" und anschließend auf
    "Anfordern von Hilfe", um mit dem Kundensupport Kontakt aufnehmen zu können.

VG,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Konto

Forum Datum

Microsoft 365-Mit anderem Microsoft Konto anmelden

Microsoft 365-Mit anderem Microsoft Konto anmelden: Ich bin mit einem Konto bei Word angemeldet Microsoft 365. Ich habe aber nun eine eigene Microsoft 365 Lizenz und möchte mich mit dieser bei Word/excel etc anmelden. Wenn ich mich nun mit der...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Microsoft 365 Business Basic – kann mich nicht anmelden mit Benutzer – möchte Konto kündigen

Microsoft 365 Business Basic – kann mich nicht anmelden mit Benutzer – möchte Konto kündigen: Hallo, ich habe offenbar irgendwann mal das Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Die Rechnungen kommen monatlich rein doch ich kann mich nicht anmelden mit der Emailadresse *** Die...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Ich kann mich nicht mit meinem aktiven privaten Microsoft-Konto 365 family bei den Desktop-Apps wie word/excel etc. anmelden. Weder auf meinem alten Windows Laptop, auf dem nun jahrelang das...
Microsoft Office 22. September 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden Microsoft 365

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden Microsoft 365: Hallo,ich kann mich nicht mit meiner persönlichen E-Mail bei Word Microsoft 356 auf meinem Mac anmelden. Ich war dort zuvor mit meinem Universitätskonto angemeldet, habe aber nun keinen Zugriff...
Microsoft Office 3. September 2023

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
Microsoft Office 7. März 2022

Microsoft 365 Konto bei Outlook anmelden

Microsoft 365 Konto bei Outlook anmelden: Hallo miteinander. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte mich mit diesem Konto bei Outlook anmelden. Nachdem ich eine Email Adresse mit der Endung @outlook.de zu meinem Konto...
Microsoft Office 10. April 2021

Microsoft Office Konto kündigen

Microsoft Office Konto kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich versuche seit längerer Zeit meine Office Konto zu kündigen. Auf der Homepage ist nicht ersichtlich, wo es zu tätigen ist. Gemäss Google muss man es im...
Microsoft Office 13. Januar 2020
Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.