Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Brekenfeld, 6. Januar 2024.
Thema:
Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes - Similar Threads - Microsoft 365 Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem GerätMicrosoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät: Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen?
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Installation und Aktivierung eines weiteren GerätesInstallation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglichMicrosoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich: Hallo.
Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert.
Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem GerätMicrosoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo,
ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen?
MfG
Helmut Elsner
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehlOffice 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community,
ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook).
Bisher hatte ich eine (von 5) Office 365-Lizenzen für die Installation...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |