Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Brekenfeld, 6. Januar 2024.

1. Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.

2. ThomasLST Win User

Lizenz für Office Home & Business 2016

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 für Mac erlaubt die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät.
    <br />Zur Installation und Aktivierung auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Microsoft Office 2016 erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.
    Eine weitere Installation auf einem mobilen Gerät ist nicht zulässig.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2016 für PC

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Home and Business darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Für die Installation und Aktivierung auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden oder ein Abonnement von Microsoft 365 abgeschlossen werden:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde durch Microsoft im September 2018 eingestellt.

6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 auf Pc und Laptop

Hallo Niki,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde im Oktober 2018 eingestellt, aktuell ist Microsoft Office 2019 verfügbar.

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 erlauben ausschließlich die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung auf mehreren Geräten wird ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home benötigt.

Wenn ausschließlich von dir die Installation und Nutzung erfolgen soll, wäre zur Installation und Aktivierung auf deinen eigenen Geräten mit einem Benutzer ein Abonnement von Office 365 Personal ausreichend:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes - Similar Threads - Microsoft 365 Installation

Forum Datum

Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät

Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät: Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine (von 5) Office 365-Lizenzen für die Installation...
Microsoft Office 19. Juni 2019
Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.