Microsoft 365-Installation klassisches Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Installation klassisches Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wurde Windows 365 neu installiert. Damit auch das neue Outlook. Wie kann ich das alte Outlook wieder aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HR Häusermann, 13. Februar 2025.

1. Microsoft 365-Installation klassisches Outlook

Bei mir wurde Windows 365 neu installiert. Damit auch das neue Outlook. Wie kann ich das alte Outlook wieder aktivieren?

2. Bernd P. Win User

One Note 2016

Ein Office 2016 mit klassischer MSI-Installation, also kein 365-C2R ?

Bernd
  3. DW_L Win User

Outlook 2019, Win 10: Wie kann man PST-Dateien im Firmennetz speichern und öffnen?

Hallo Franziska W.,

das habe ich mittlerweile gemacht.

Die Lösung des IT-Administrators bestand darin, Outlook zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Die alte Installation erfolgte über den Microsoft Store, die neue Installation mit einer klassischen Installationsdatei.

Seither läuft es wieder.

Haben Sie dafür eine Erklärung?

Viele Grüße,

4. Georgi T. Win User

Keine Bildvorschau in Sharepoint

Hallo Simon,

Falls momentan die Miniaturansicht nicht angezeigt wird, kannst du (die Benutzer) unten Links auf "Zurück zum klassischen SharePoint" klicken und so mit der Bibliothek in der klassischen Ansicht arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

6. Cornelia (RC-DE BT M Win User

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Klassisches Outlook auf dem PC wie auch im Browser...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Installation klassisches Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Installation klassisches Outlook - Similar Threads - Microsoft 365 Installation

Forum Datum

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von...

Probleme mit outlook.com – Microsoft 365 - Wechsel von klassisch auf new Outlook und von...: Hallo,wenn ich mich bei meinem Outlook Konto anmelden möchte, erscheint als Benutzer-Vorgabe eine Emailadresse outlookZahlenreihe.com, die ich nicht kenne und die auch als Anmeldeadresse nicht...
Outlook.com 8. Februar 2025

outlook klassisch wieder herstellen

outlook klassisch wieder herstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

klassisches Outlook startet nicht

klassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Microsoft 365-Anfrage Outlook klassische Version

Microsoft 365-Anfrage Outlook klassische Version: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,auf meinem Pro 11 ARM! läuft auch nur das neue Outlook, aber nicht die klassische Version. Eventuell gibt es die klassische Version nicht für ARM.Viele...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Nach der Installation von Microsoft 365 ist Outlook nicht verfügbar

Nach der Installation von Microsoft 365 ist Outlook nicht verfügbar: Hallo, ich habe soeben Office 365 auf meinem Windows 10 PC installiert. Die Programme sind verfügbar - nur Outlook fehlt. Was kann ich machen? Der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Outlook Adressbuch nach Installation von Microsoft 365

Outlook Adressbuch nach Installation von Microsoft 365: Adressbuch aus Exel contact.csv lässt sich nicht in Outlook importieren. Nach Start des Importvorgangs bricht dieser nach wenigen Sekunden ab und Outlook startet neu![IMG][IMG] - Und was hat...
Microsoft Office 27. Mai 2020
Microsoft 365-Installation klassisches Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.