Microsoft 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 mit Abo soll auf einen anderen PC mit Windows 11 Pro von mir laufen.Leider habe ich keinen Linzenzschlüssel / Product Key mehr gefunden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jüsch-777, 12. Juli 2024.

1. Jüsch-777
    Jüsch-777 Gast

Microsoft 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen

Office 365 mit Abo soll auf einen anderen PC mit Windows 11 Pro von mir laufen.Leider habe ich keinen Linzenzschlüssel / Product Key mehr gefunden

2. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  3. Turbofranky Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Das war bzw ist mir bekannt. Nur dass die Standard-Versionen auch zu den Volumen-Lizenzen gehören, musste ich erst lernen.
    Und mit diesen Lizenzen wird im Endkundenbereich gehandelt.
    Ich war drauf und dran, mir ein aktuelles Paket trotz des Preises zu kaufen (keine Abo-Lizenz), habe dann aber gesehen, dass es nur auf einem PC und nur für einen User läuft. Reicht mir aber nicht. Eine Maschine ist okay. Auf dem Rechner, auf dem es laufen soll, muss es aber für mindestens zwei User zu benutzen sein.
    Also wird man als Kunde wegen der vor Jahren geänderten Vertriebsstrategie von Microsoft in die Grauzone gedrängt, wenn man kein Office 365 nutzen will.
    Bleibt wohl nichts weiter übrig, als sich mit den Alternativen aus dem OpenSource-Bereich (die bei mir ohnehin auf jedem PC laufen und auch genutzt werden) intensiver zu beschäftigen, um sich dann doch irgendwann von MS-Office verabschieden zu können.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. MoMaAe Win User

ich habe Outlook geöffnet und mein e-mailkonto hinzugefügt. (IMAP)
    erst meine e-mailadresse und dann das pwt. dann kommt immer die Meldung
    Konnte nicht hinzugefügt werden.
    Das Passwort stimmt, das habe ich kontrolliert
  6. steve1da Win User

Hola,
    das echt problemlos. Mit "ich bring es nicht zum laufen" kann man allerdings nichts anfangen.
    Was passiert genau?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen - Similar Threads - Microsoft 365 Abo

Forum Datum

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Office 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen

Office 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen: Office 365 mit Abo soll auf einen anderen PC mit Windows 11 Pro von mir laufen.Leider habe ich keinen Linzenzschlüssel / Product Key mehr gefunden
Microsoft Office 12. Juli 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?: Hallo an AlleKann ich mein Microsoft 365, das ich auf dem PC laufen habe auch auf meinem Mac installieren? Ich habe ja bis zu 5 weitere Vergaben frei.Ich schaffe es im Moment nicht, das Outlook...
Microsoft Office 21. April 2023

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Microsoft 365 im Abo soll jetzt auf anderem PC von mir laufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.