Microsoft 365-ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich Microsoft Office installiert habe im Abo, kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Was muss ich machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Scherff, 31. Juli 2024.

1. Microsoft 365-ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen

Obwohl ich Microsoft Office installiert habe im Abo, kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Was muss ich machen?

2. RobertKästner (Priv Win User

Zwei Konten aber ich kann nur auf eines zugreifen

Das Problem ist, dass ich nicht mehr auf das Business Standard Konto zugreifen kann.
    Alle mir bekannten Nutzernamen werden als "nicht existierend" abgelehnt.
    Allerdings besteht das Konto definitiv, da zuletzt am 28.11.2021 der Jahresbeitrag abgebucht wurde.
    <br />
    Die Family-Lizenz ist gekündigt und läuft a, 28.2.2022 aus.
    <br />Daher wollte ich jetzt meine Anwendungen wieder mit dem Businesskonto verknüpfen.
    Das scheitert aber daran, dass ich für dieses aktuell keine Zugangsdaten mehr habe die funktionieren.
    Mit einer der Anmeldenamen kann ich mich anmelden, komme aber nur auf das alte Microsoft Konto welches mit keiner der Liznezen verbunden ist.

Langer Rede kurzer Sinn, ich habe eine Rechnung für Microsoft 365 Business Standard bezahlt (Domöne) kann aber auf die Anwendungen nicht zugreifen.
    <br />
  3. Helmuth M. Win User

Office Home and Student 2016 wieder installieren

One Drive (Microsoft Corporation)

Mehr Speicherplatz für Office 365

Zugreifen auf Fotos....

Weitere Dienste

Office 365 (mit der Auswahl kostenlos testen, weiter Informationen, Produkt Key eingeben)

und vieles mehr
  4. Josef Pötzl Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Hallo!

Wenn du eine Web-App verwendest, benötigst du Access nur für die Erstellung.

Die Anwender können die Web-App im Sharepoint über den Browser bedienen.

Bezüglich Freischaltung der User bin ich mir jetzt nicht sicher, ob auch User, die nicht in deinem Office-365 sind, auf die Web-App zugreifen können.

Ich vermute aber, dass das über eine extra Site, die für User z. B. mit Microsoft-Account freigeschalten ist, möglich sein wird. (Das kann ich bei Bedarf bis nächste Woche ausprobieren.)

Für Office 365 Small Business kannst du einen Test-Account starten und dein Vorhaben testen.

Falls du mehr Funktionalitäten benötigst, als mit der Web-App möglich sind, kannst du bei deinen Freunden, die Access Runtime installieren und eine von dir erstellte Desktop-Anwendung dort laufen lassen.

Die Desktop-Anwendung kann wiederum auf die Daten deiner Web-App zugreifen. Die erforderlichen Verbindungsdaten zum SQL-Server kannst du mit Access aus deiner Web-App abrufen (und den Zugang von außen aktivieren).

mfg

Josef
  5. FlorianGL Win User

office 365 Anwenudngen öffnen geteilten Onedrive Ordner nicht

Hallo, ja ich nutze die kostenlose Version, welche im Paket "Office 365 University" enthalten war.

Weiter kommt es immer wieder zu Problemen mich mit der office Anwendung im OneDrive anzumelden und auch meine eigenen Daten abzurufen. Hier kann ich gelegentlich nur auf offline-Versionen zugreifen.
  6. hmhv_22 Win User

Zugriff auf Office-Anwendungen nicht möglich

Superklasse! Ich kann wieder auf meine Office-Anwendungen zugreifen. Danke, danke, danke!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen...

ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen...: Obwohl ich Microsoft Office installiert habe im Abo, kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Was muss ich machen?
Microsoft Office 31. Juli 2024

Office 365 Anwendungen funktioneren nicht mehr

Office 365 Anwendungen funktioneren nicht mehr: Auf dem Rechner von unserem Chef befinden sich 2 verschiedene Office-Abos: Zuerst das Family zu dem er eingeladen wurde und auch angenommen hat und zeitlich danach das Business Basic.Letzteres hat...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Microsoft Office 365 - Startfenster zeigt keine Anwendungen mehr an

Microsoft Office 365 - Startfenster zeigt keine Anwendungen mehr an: somit kann ich Outlook nicht mehr starten. Dies ist seit heute morgen der Fall, obwohl kein Windows oder ein anderes Update öetzte Nacht aufgespielt
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung bei Word ...WINWORD.EXE....Etc : C:\Program Filiesx86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten: Beim Starten einer Office -365 Anwendung erfolgt eine Meldung Office wird aktualisiert, bitte warten sie kurz Dann erfolgt die Meldung : EXCEL.EXE - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019

ich kann nicht mehr auf Microsoft store zugreifen

ich kann nicht mehr auf Microsoft store zugreifen: Microsoft apps funktionieren nicht mehr
Surface 1. Oktober 2017
Microsoft 365-ich kann nicht mehr auf meine Office Anwendungen zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.