Microsoft 365-Herunterladen von Office Programmen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Herunterladen von Office Programmen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe das Abo für die Microsoft Office Programme Word, Excel, usw. jedoch erscheint beim Versuch die Programme zu installieren, folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blend Hasani, 3. April 2025.

1. Microsoft 365-Herunterladen von Office Programmen nicht möglich

HalloIch habe das Abo für die Microsoft Office Programme Word, Excel, usw. jedoch erscheint beim Versuch die Programme zu installieren, folgende Meldung:Dienst nicht verfügbarEs ist ein technisches Problem aufgetreten.Versuchen Sie es später noch einmal.Kann mir hier jemand behilflich sein?Vielen Dank im Voraus und GrüsseBlend

2. Thomas.Raimund Win User

Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

Ich habe nun alle Office Programme gelöscht / deinstalliert und mir das ganze Paket erneut von Office 365 herunterladen.

Das Resultat ist das gleiche. Ich kann mich nicht anmelden.

Ich habe auch keinen Microsoft Account und möchte schließlich das OneDrive von meiner Universität nutzen - wie es auch ge hört und vorher auch möglich war.
  3. mzender Win User

Office 2013 Testversion wiederherstellen

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.

Auf meinem PC war von Microsoft Office ein Programm vorinstalliert.

Dort konnte ich mich über mein Microsoft-Konto anmelden, wurde auf die Homepage weitergeleitet und konnte anschließend die Testversion von "Office 365 Personal-Abonnement" herunterladen und installieren.

Diese ging jedoch nur über 30 Tage und nicht über 60 Tage wie oben beschrieben.

Wenn diese 60 Tage Testversion eine andere ist wie die 30 Tage Testversion, ist es dann möglich die Testversion für 60 Tage herunterzuladen?

Gruß

4. Vivian_76 Win User

Office Programme herunterladen

Hallo Herr Löwe,

ich habe das gleiche Problem und habe nach ihrem Wegweiser erneut versucht Office zu laden, funktioniert leider immer noch nicht. Es wird wieder nur OneNote geladen.
  5. Vivian_76 Win User

Hallo Thomas,

danke, jetzt hat es geklappt!

LG Vivian
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Vivan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook, soweit dieses noch möglich ist:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Lade Office 365 hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Herunterladen von Office Programmen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Herunterladen von Office Programmen nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Herunterladen

Forum Datum

Herunterladen von Office Programmen nicht möglich

Herunterladen von Office Programmen nicht möglich: HalloIch habe das Abo für die Microsoft Office Programme Word, Excel, usw. jedoch erscheint beim Versuch die Programme zu installieren, folgende Meldung:Dienst nicht verfügbarEs ist ein...
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft 365 Abonnement-Keine Nutzung der Office-Programme möglich

Microsoft 365 Abonnement-Keine Nutzung der Office-Programme möglich: Hallo, ich habe ein Abo für Microsoft 365 , kann mich zwar anmelden, aber wenn ich mit Word arbeiten möchte, kommt der Hinweis, ich soll es kaufen, obwohl mein Abo am 20.11.24 gekauft habe und von...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Microsoft 365-Anfrage Keine Anmeldung in den Office-Programmen möglich

Microsoft 365-Anfrage Keine Anmeldung in den Office-Programmen möglich: Mein Outlook-Konto ist weiterhin gesperrt: ich kann keine Mails verschicken obwohl das Geld für Microsoft Office 365 bereits abgebucht wurde. Das Geld wurde eingezogen aber es folgt keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Microsoft 365 herunterladen

Microsoft 365 herunterladen: Guten Tag Microsoft TeamIch habe meinen alten Laptop resettet also alles heruntergelöscht nun habe ich einen neuen Laptop und möchte dort mein Mikrosoft 365 installierenviele Grüße
Microsoft Office 12. Februar 2024

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu...
Microsoft Office 28. September 2017

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich

Herunterladen von Office 365 Edu nicht möglich: So nachdem ich zuerst 20 Minuten in der Hotline von Microsoft war, wo mir irgendwann ein Mitarbeiter eine Nummer gegeben hat, die mich in eine Endlosschleife geschickt hat, wenn ich Fragen zu...
Microsoft Office 28. September 2017

Office 365 Herunterladen

Office 365 Herunterladen: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als...
Microsoft Office 17. September 2017
Microsoft 365-Herunterladen von Office Programmen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.