Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arndt Gerber, 17. April 2024.

1. Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein eigeständiges Postfach, welches nicht geteilt ist.Folgendes habe ich bereits probiert:Ich habe die Berechtigung des Kalender geprüft und auch nochmal neu gestetztIch habe den geteilten Kalender aus dem Outlook des Nutzers entfernt und wieder hinzugefügtIm Web-Outlook der Nutzer sieht es genauso aus wie im OutlookAuf allen Clients ist Windows 11 Pro 23H2 mit Office 365 Business aktuellster Update-Stand.Was mir

2. Markus.. Win User

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

Bei mir ist es genauso, teilen des Kalenders über outlook2016 365 scheitert auch. Auf einem Rechner mit Windows 10 pro Kann ich in allen Kalendern,eigenen und mit mir geteilten Termine eintragen. Kann es sein, dass das den Unterschied macht?
  3. xenjagra Win User

Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

Outlook 2013

mein Kalender (Nur dieser Computer) wurde nicht geteilt. Trotzdem habe ich keine Berechtigungen zur Erstellung oder Löschen von Terminen.

Da dies der Standartkalender ist, ist mir dieser für die Arbeit sehr wichtig (geteilte Termine werden in diesen gespeichert).

Wo kann ich diese Berechtigungen ändern?

Reparatur habe ich bereits versucht.
  4. JochenBaierlein Win User

Outlook.de / Neuer Kalendereintrag

Das ist interessant das du die Funktion hast.

wie hast du das eingestellt?

wir reden von Outlook.de bei einem geteilten Kalender - also Termine die nicht per Teilnehmer Einladung geteilt werden

jochen
  5. Sarah_Sa Win User

Anzeige von Nummern in der Kalendernavigation

Hallo Klaus,

kann es sein, das du neue Termine in dem Kalender hast. Also wie bei den Emails das wenn du eine neue Email hast wird dir dieses dort ja angezeigt und das selbe bei dem Kalender auch. Hast du deinen Kalender geteilt und jemand anderes hat einen Termin gestellt
    oder hast du einen Kalender abonniert und dort wurde ein Temrin hinzugefügt?
  6. orufl Win User

Kalendersynchronisation

guten Morgen Bernard

Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht war meine Frage etwas unpräzise.

Microsoft hatte früher die Möglichkeit über den 'Familienbereich' Kalender einfach zu teilen. Letzten Nov. - so glaube ich - wurde diese Möglichkeit abgeschafft. Bis jetzt kämpfen wir und schaffen es nicht einen geteilten Kalender zu unterhalten.

Ich sehe den geteilten Kalender angezeigt in meinen Outlook-Kalender App, er ist mit Häkchen versehen und dennoch erhalte ich die Termine nicht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine - Similar Threads - Microsoft 365 geteilter

Forum Datum

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an: Ich habe einen Kalender veröffentlicht und auf die Homepage gestellt. Die Termine der nächsten Wochen werden angezeigt, die Termine weiter im voraus konkret im August 22 leider nicht. Kann man das...
Outlook.com 14. Januar 2022

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Mini Kalender zeigt keine Termine an

Mini Kalender zeigt keine Termine an: Hallo liebe Community, ich habe mehrere Kalender in meinem Outlook Familie, Privat, Arbeit etc. Jetzt gibt es ja den Mini Kalnder oben rechts. Dadrunter sollen eigentlich die anstehenden...
Outlook.com 8. Januar 2020

Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten

Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten: Dringend, bitte helfen!!! Seit einigen Wochen gibt es massive Schwierigkeiten mit einem geteilten Kalender, meine Kollegen und ich können zwar die Termine sehen, aber nicht die...
Outlook.com 21. November 2017

LiveTile der Kalender App zeigt nicht alle Termine an

LiveTile der Kalender App zeigt nicht alle Termine an: Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass die LiveTile der Kalender-App ganztägige, als frei angelegte Termine nicht auf der LiveTile erscheinen? Gibt es überhaupt Optionen für die LiveTile?...
Apps 9. April 2017

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender

Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation mit unseren Desktop Rechnern zu erreichen...
Outlook.com 8. November 2016

Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365

Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365: Hallo, leider zeigt das Kalender Pop-Up, das ich an die rechte Seite fixiert habe keine Termin des aktuellen Hauptkalenders. Der Kalender steht auch in der Kalenderansicht an erster Stelle. In...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.