Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne mein MS 365 Abo teilen, aber ohne die Person in meiner Familiengruppe zu haben, dies ist auch möglich, jedenfalls auf dem MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zoey2936, 7. Januar 2023.
Thema:
Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilen von Microsoft 365 FamilyTeilen von Microsoft 365 Family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Microsoft 365 Family teilenMicrosoft 365 Family teilen: Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
wie teile ich microsoft 365 family?wie teile ich microsoft 365 family?: wie teile ich microsoft 365 family?
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family TeilenMicrosoft 365 Family Teilen: Hallo, ich habe eine Frage zum teilen des Abos in der Familie.Ich wurde von meiner Mutter eingeladen das Abo zu teilen.Wenn ich den Link, der zu meiner MS Email passt annehme und mich dort anmelde...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Ich beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer PersonIch beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer Person: Ich beende in Microsoft 365 das Teilen mit einer Person, diese hat nun einen Schlüssel erworben.Gehen nun irgendwelche Daten bei dieser Person durch das neue aktivieren verloren?
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Microsoft 365 Family Teilen undMicrosoft 365 Family Teilen und: Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Family abonniert, habe die das Abo geteilt mit meiner Frau. Habe die Familie App eingerichtet auf meinem i-Phone und meinen Standort geteilt. Habe meine Frau...
|
Microsoft Office | 7. November 2021 |
Microsoft 365 Family mit Freund teilenMicrosoft 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen,
ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft.
Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy.
Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |