Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wollte nun eine von 5 Lizenzen auf meinem neuen Macbook Pro teilen. Installation klappt, nicht aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Verginer, 18. November 2023.

  1. Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.


    Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wollte nun eine von 5 Lizenzen auf meinem neuen Macbook Pro teilen. Installation klappt, nicht aber die Aktivierung. Bei der Abfrage der Anmeldedaten werden meine Zugangsdaten nicht mehr erkannt.Was kann ich tun?Wie gehe ich am besten vor?Danke.
     
  2. ChristianSt_521 Win User

    Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

    Ich als Hauptbenutzer habe die 365 Family Lizenz erworben und der zusätzliche Benutzer/User am MacBook ist von mir eingeladen worden. LG und danke, Christian
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Windows 10 neu und lösche hierbei die Partitionen.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 Family

    Hallo Wilhelm,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz von Microsoft 365 Family angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family aktivieren

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family

    Hallo Wolfgang,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde, dort können weitere Installationen vorgenommen werden: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden, welche die Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren können:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren. - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.

Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.: HalloIch habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
Microsoft Office 12. August 2024

Installation Microsoft 365 Family auf MacBook 2017

Installation Microsoft 365 Family auf MacBook 2017: Ich habe ein MacBook 2017 mit MacOS 10.13.6. Wie es scheint kann ich hier die Office Anwendungen nicht installieren? Kann mir hier jemand weiter helfen?
Microsoft Office 20. März 2022

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020
Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.