Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr.XXXX, 12. Juli 2024.

1. Mr.XXXX
    Mr.XXXX Gast

Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...

Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office Produkte z.B. Excel starten beziehungsweise es erscheint ein Fenster, dass ich mich anmelden muss. Die Anmeldung funktioniert nicht. Zusätzlich die Fehlermeldung, dass ich meine Lizenz aktivieren muss. Im Browser Office online von Microsoft funktioniert es und ich kann mich auch weiterhin online in mein Microsoft Konto einloggen. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke, dann kommt noch die alte E-Mail Ad

2. Michelle Nalha Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo Therese
    <br />Eine Verlängerung habe ich nicht durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst.
    <br />Den Microsoft 365 Family habe ich erst am 13.04.2021 im Mediamarkt gekauft und habe den Kaufbeleg bei mir. Ich habe auch einen Papierausdruck (selbsterstelltes Printscreen) mit dem Info, dass Microsoft 365 Family am 16.06.2022 abläuft und ich angemeldet bin mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aktive Adresse).
    <br />Ws brauchen Sie für Angaben, damit Sie dieses Problem lösen können?
    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

emailadresse ohne lizenz

Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  4. Julmoe Win User

Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf für eine nebenberufliche Nutzung nicht eingesetzt werden.

Hierfür können die Microsoft 365 App Pläne verwendet werden:

https://www.microsoft.com/de-de/mic...65-products?market=de&activetab=tab:primaryr2

Eingesetzt für deinen Zweck dürfen auch die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe da ein paar mehr Fragen (ich werde diese hier in der Community stellen, da diese ggf. auch für andere relevant sein könnten):

- Kann ich diesen Microsoft 365 Businessplan auch für nur 1 Person abonnieren?

- Kann ich die Businesspläne auch mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse verwenden?

- Kann man später den Plan auf eine eigene Domäne übertragen (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)?

- kann ich den Businessplan auch neben meiner Microsoft 365 Family mit einer Dömane verwenden (im Fall, dass die Addresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet werden kann)?

Viele Grüße,

5. ThomasLST Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Sun Khou Win User

Link O365 Family Subscripttion to Azure AD Accounts

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo

Grüße!

Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.

Basierend auf der Beschreibung, die Sie gepostet haben, scheint es, dass Sie ein Problem mit MS Office haben, bei dem Sie wissen möchten, wie Sie Ihr aktuelles Microsoft 365 Family-Abonnement für Ihre Benutzer in Ihrem Azure AD-Mandanten freigeben können.

Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

In der Zwischenzeit möchten wir, dass Sie die unten aufgeführten Schritte ausprobieren:
    Wie Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement freigeben
    Microsoft-Konto Office 365 Home
    Wenn Sie Microsoft 365 Family erworben haben, können Sie Ihre Abonnementvorteile ohne zusätzliche Kosten mit bis zu fünf weiteren Personen in Ihrem Haushalt teilen.
    1. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto, Seite "Teilen" an. Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, das Sie zum Einrichten Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements verwendet haben.
    2. Wählen Sie auf die Registerkarte Teilen die Option Teilen starten aus.
    3. Wählen Sie im Popup Office teilen eine der folgenden Optionen aus.
    Per E-Mail einladen
    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein, und markieren Sie Einladen. Die E-Mail, die Sie verwenden, um sie einzuladen, sollte auch die E-Mail sein, die sie für ihr gemeinsames Microsoft 365-Abonnement verwenden. Sie können dann in der E-Mail auf den Link Akzeptieren klicken, um mit der Installation von Microsoft 365 Family loszulegen.
    Per Link einladen
    Wählen Sie die Schaltfläche Kopieren aus, um den Link per E-Mail, per SMS oder in einer anderen Nachricht an die Person zu senden, mit der Sie das Abonnement teilen möchten. Wenn die Person auf den Link klickt und sich mit ihrem Microsoft-Konto anmeldet, wird sie Ihrem Abonnement hinzugefügt.
    Weitere Informationen zum Verwalten Ihres Abonnements

Link: Wie Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement freigeben - Microsoft-Support
    Lass es mich wissen, wenn das hilft,

Aufrichtig
    Khou Sonne
    Microsoft Community-Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Tag,ich bin neu hier und bitte um Antwort auf folgendes Problem:ich habe ein Microsoft Office family. Seit 1 Woche kann ich meine Programme nicht mehr aktivieren. Bitte um telefonischen...
Microsoft Office 4. September 2024

Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...

Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich mich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - Problem Playstore

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - Problem Playstore: Ich habe offenbar die Version Microsoft 365 Single über den Playstore abonniert, möchte jetzt aber gern zu Microsoft 365 Family auf der Microsoft-Seite wechseln. Das funktioniert nicht und ich...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy. Lt....
Outlook.com 14. Mai 2020
Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.