Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, den 6 TB Onlinespeicher des Family Abos auch nur zu zweit zu nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Editha17, 29. August 2023.

1. Editha17
    Editha17 Gast

Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?

Hallo, ist es möglich, den 6 TB Onlinespeicher des Family Abos auch nur zu zweit zu nutzen?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Sabina-F Win User

Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

Hallo Heli,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365 Personal-Abonnement können Sie Office gleichzeitig bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren.

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement haben Sie den Vorteil, dass Sie das Abonnement mit 5 anderen Personen (außer Ihnen) teilen können. Jede Person mit ihrem eigenen Konto hat dann die Möglichkeit, Office bis zu 5 Geräte zu aktivieren, und verfügt über einen
    Speicherplatz von 1 TB auf OneDrive.

Grüße.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Hallo Marc E,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn es sich um ein Microsoft 365 Family-Abonnement handelt, können Sie Ihre Abonnementvorteile mit bis zu fünf anderen Personen/Konten teilen. Sie tun dies, indem Sie jeder Person eine Einladung senden oder sie Ihrer Microsoft-Familie hinzufügen. Nachdem jede Person die Einladung angenommen hat, kann sie sich (mit ihrem eigenen Microsoft-Konto) anmelden, um Office auf ihren Geräten zu www.office.com installieren und auf ihren eigenen 1 TB OneDrive-Speicher zuzugreifen.

Auf diese Weise teilen Sie Ihr Familienabonnement mit Ihrem privaten Konto und es hat Zugriff auf 1 TB OneDrive-Speicher. Es ist kein zusätzliches Abonnement erforderlich.

So laden Sie jemanden ein, Ihren Microsoft 365 Family-Abonnementvorteil zu teilen:

1. Melden Sie sich über den unten stehenden Link bei Ihrem Microsoft-Konto auf der Freigabeseite an. Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, das Sie zum Einrichten Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements verwendet haben.

https://account.microsoft.com/services/office/sharing

2. Wählen Sie die Schaltfläche Freigabe starten.

3. Wählen Sie im Popup-Fenster "Abonnement teilen" eine Option aus:

>> Per E-Mail einladen

Geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Einladen aus.

Die E-Mail-Adresse, die Sie zum Einladen verwenden, sollte auch die E-Mail-Adresse sein, die sie für ihr freigegebenes Microsoft 365-Abonnement verwenden.

>> Per Link einladen

Klicken Sie auf die Schaltfläche Kopieren, um den Link per E-Mail, SMS oder einer anderen Nachricht an die Person zu senden, mit der Sie ihn teilen möchten.

Wenn sie auf den Link klicken und sich mit ihrem Microsoft-Konto anmelden, werden sie Ihrem Abonnement hinzugefügt. Wenn Sie mit mehr als einer Person teilen möchten, erstellen Sie für jede Person einen separaten Link.

4. Wenn Sie sich in Schritt 3 für die Einladung per E-Mail entschieden haben, wählen Sie Einladen aus, wenn Sie diese Person zu Ihrer Microsoft-Familie hinzufügen möchten. Sie können sie auch später noch hinzufügen.

5. Nachdem sie Ihre Einladung angenommen haben, können sie sich (mit ihren eigenen Microsoft-Konten) anmelden, um Office auf ihren Geräten zu www.office.com installieren und auf ihren eigenen 1 TB OneDrive-Speicher zuzugreifen.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. NikolinoDE Win User

Office 365 Home Family Zugriff

Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Wenn Sie Microsoft 365 Family gekauft haben, können Sie Ihre Abonnementleistungen mit bis zu fünf anderen Personen teilen.
    <br />Dies erreichen Sie, indem Sie jeder Person eine Einladung senden oder sie Ihrer Microsoft-Familie hinzufügen.
    <br />Nachdem jede Person die Einladung angenommen hat, kann sie sich mit ihrem eigenen Microsoft-Konto bei www.Office.com anmelden,
    <br />um Office auf ihren Geräten zu installieren und auf ihren eigenen 1 TB OneDrive-Speicher zuzugreifen.
    <br />So laden Sie eine andere Person zur gemeinsamen Nutzung Ihres Microsoft 365 Family Abonnements ein
    <br />Hoffe das Ihnen die Informationen weitergeholfen haben.
    <br />
  6. Sabina-F Win User

Microsoft Office

Hallo Nikolaus,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Haben Sie ein persönliches oder familiäres Abonnement für Microsoft 365? Wenn Sie ein Personal-Abonnement haben, können Sie diesem Handbuch folgen, um zur Microsoft 365-Familie zu wechseln:

https://support.microsoft.com/de-de/office/3fcc...

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie das Abonnement gemäß diesem Handbuch für 5 andere Personen freigeben:

https://support.office.com/de-de/article/b389b9...

Jede Person kann bis zu 5 Geräte gleichzeitig installieren und aktivieren und verfügt über 1 TB Speicherplatz auf OneDrive.

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Familien Abo teilen

Microsoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?

Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?: Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Microsoft 365 Familie Teilen

Microsoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen: Hallo, Ich würde gerne mein MS 365 Abo teilen, aber ohne die Person in meiner Familiengruppe zu haben, dies ist auch möglich, jedenfalls auf dem MS Konto einer anderen Person, welch ebenfalls MS...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Ich beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer Person

Ich beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer Person: Ich beende in Microsoft 365 das Teilen mit einer Person, diese hat nun einen Schlüssel erworben.Gehen nun irgendwelche Daten bei dieser Person durch das neue aktivieren verloren?
Microsoft Office 19. August 2022

Microsoft 365 Family - 2 User / Mailadressen -> Teilen

Microsoft 365 Family - 2 User / Mailadressen -> Teilen: Hallo liebe Community,ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Fragen am besten formulieren kann, versuche es aber mal. User 1 und 2 führen ein Unternehmen. Beide bearbeiten ausschließlich Mails...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen: Dear all, ich habe vor einiger Zeit mir das Office 365 Home Paket gekauft für bis zu 6 Personen im 12 Monatsabonnement für 99 Euro. Ich habe es erst jetzt auf einem meiner beiden Laptops...
Microsoft Office 8. Februar 2021
Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.