Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, den 6 TB Onlinespeicher des Family Abos auch nur zu zweit zu nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Editha17, 29. August 2023.
Thema:
Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen? - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Familien Abo teilenMicrosoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?: Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Microsoft 365 Familie TeilenMicrosoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2023 |
Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügenMicrosoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen: Hallo, Ich würde gerne mein MS 365 Abo teilen, aber ohne die Person in meiner Familiengruppe zu haben, dies ist auch möglich, jedenfalls auf dem MS Konto einer anderen Person, welch ebenfalls MS...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Ich beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer PersonIch beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer Person: Ich beende in Microsoft 365 das Teilen mit einer Person, diese hat nun einen Schlüssel erworben.Gehen nun irgendwelche Daten bei dieser Person durch das neue aktivieren verloren?
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Microsoft 365 Family - 2 User / Mailadressen -> TeilenMicrosoft 365 Family - 2 User / Mailadressen -> Teilen: Hallo liebe Community,ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Fragen am besten formulieren kann, versuche es aber mal. User 1 und 2 führen ein Unternehmen. Beide bearbeiten ausschließlich Mails...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Family für bis zu 6 PersonenMicrosoft 365 Family für bis zu 6 Personen: Dear all,
ich habe vor einiger Zeit mir das Office 365 Home Paket gekauft für bis zu 6 Personen im 12 Monatsabonnement für 99 Euro. Ich habe es erst jetzt auf einem meiner beiden Laptops...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |