Microsoft 365 Family-Installation Microsoft 365 Mobile App auf dem Iphone

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Installation Microsoft 365 Mobile App auf dem Iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ist das Microsoft 365 Family auch für Iphone geeignet? Unterstützt es Kalenderapp und Kontakte auf dem Iphone? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waltraud Hermann, 7. Februar 2025 um 10:02 Uhr.

1. Microsoft 365 Family-Installation Microsoft 365 Mobile App auf dem Iphone

ist das Microsoft 365 Family auch für Iphone geeignet? Unterstützt es Kalenderapp und Kontakte auf dem Iphone?

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office Mobile App-Anfrage

Hallo Nicole,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Deinstalliere die installierte Office Mobile App auf deinem Gerät.
    <br />Lade die Office Mobile App aus dem Google Play Store neu herunter.
    <br />Installiere die Office Mobile App.
    <br />Starte Word aus der Office Mobile App.
    <br />Melde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet ist.
    <br />Konnte die Installation und Aktivierung der Office Mobile App erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family erlaubt je Benutzer die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac.

Auf einem iPad, iPhone und einem Android Gerät können die Office Mobile Apps verwendet werden, welche vom Funktionsumfang von den Vollversionen von Microsoft 365 abweichen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 von Single auf Family

Hallo Fritz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft berechnet die Kosten für Microsoft 365 Family. Die übrige Laufzeit von Microsoft 365 Single wird deinem Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Ausführliche Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    <br />Unter iOS oder Android kann Office Mobile Apps installiert werden, welches in den App-Stores erhältlich ist.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde, um auf deinem Notebook zu installieren:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 nur in der Business Version auf einem Surface Duo 2

Hallo Chris,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Unternehmensportal-App wird zur Installation von Microsoft 365 Family nicht benötigt.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Installation Microsoft 365 Mobile App auf dem Iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Installation Microsoft 365 Mobile App auf dem Iphone - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Nach der Installation sind die Apps nicht da

Microsoft 365 Family-Nach der Installation sind die Apps nicht da: Ich habe Microsoft 365 Family installiert, finde es nach danach aber nicht auf dem PC. Mehrere Neustarts und Installationen später ist alles immer noch so.
Microsoft Office 28. Januar 2025

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Installation

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Installation: Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die ursprüngliche Installation zerstört und komme bei der Neuinsallation bis zum Punkt: Couldn't install...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh: Hallo, ich bin der Organisator unserer MS Family Gruppe mit entsprechender Family 365 Lizenz. Ich habe ein Familienmitglied eingeladen, sie hat die Einladung akzeptiert und ich kann dies in...
Microsoft Office 11. April 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Moin aus Hamburg! Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet. Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt. Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk

Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert gemäss Lizenz Schlüssel vom Geschäft. Seither habe...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation: Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich es mit dem neuen Key wieder aktiviert. Aber...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365 Family-Installation Microsoft 365 Mobile App auf dem Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.