Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von verdun1916, 12. Mai 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einlösen Ihres Product Keys Microsoft 365 Family: FehlermeldungEinlösen Ihres Product Keys Microsoft 365 Family: Fehlermeldung: Ich habe einen Microsoft 365 Family Produkt Code gekauft und bekomme folgende Fehlermeldung:Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
|
Microsoft Office | 1. September 2024 |
Wie lange ist ein Microsoft Office 365 family nach Kaufdatum gültig?Wie lange ist ein Microsoft Office 365 family nach Kaufdatum gültig?: Ich würde gerne bei Amazon schon die Microsoft Office 365 Family Version kaufen. https://www.amazon.de/dp/B08V5P2T43?ref_=pe_780061_41837241&th=1Mein aktuelles Abo läuft aber noch bis Ende des...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Aktivieren von Office 365 Family KeysAktivieren von Office 365 Family Keys: Hallo miteinander!Ich habe 2 Product Keys für Office 365 Family erworben. Ich habe aktuell ein Account mit einem laufenden Office 365 Family Abonnement. Dieses läuft noch bis Sep 2022. hierzu...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2022 |
MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige LizenzMIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz: HalloIch habe Microsoft 365 Family gekauft. Habe es auf zwei Geräte installiert, doch auf dem Hauptgerät kann ich die Programme nicht nutzen weil sie sich automatisch schliessen. Es erscheint die...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2021 |
Gültigkeit eines ungenutzen KeysGültigkeit eines ungenutzen Keys: Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, AccountwechselMicrosoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel: Guten Tag, ich habe 2019 eine Microsoft Office 365 Home Prepaidversion gekauft. Den mitglieferten Key habe ich für die Anmeldung unter ein anderes Microsoftkonto benutzt. Nach der Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo
Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
Zur Info, früher hatte ich eine...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |