Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von verdun1916, 12. Mai 2021.

1. verdun1916
    verdun1916 Gast

Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr läuft. Nun hatte ich beim Eingeben meiner Lizenz eigentlich gedacht, dass mir die 6-monatige Restlaufzeit meines 365-Personal noch angerechnet wird, wird sie aber nicht. Es werden mir nur die neu gekauften 15 Monate der Family-Lizenz gewährt. Nun ist das kein Beinbruch, ich habe die Aktivierung nicht bestätigt und würde die dann erst eingeben, wenn die Personal-Lizenz abgelaufen ist. Nun bin ich

2. verdun1916 Win User

Thanks for your reply. No, unfortunately the remaining term of my subscription will not be taken into account. Should be running until February 2023.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die 15-Monats-Abonnements sind Sonderangebote über bestimmte Händler und aus welchen Gründen auch immer, sie können nicht verwendet werden, um aktuelle Subs zu erweitern. Ich sehe nicht mehr allzu viele Leute mit dem Thema und habe das vergessen.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo verdun,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Sie sollten auf jeden Fall 15 Monate zu Ihrer persönlichen Lizenz hinzugefügt bekommen und die persönliche Lizenz sofort aktualisiert. Sind Sie sicher, dass es nicht nur erzählt hat, wie lange das Abonnement war?

Wenn Sie den Schlüssel nicht beansprucht haben, wird er immer noch gut sein.
  5. ThomasLST Win User

6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, die Aktualisierung der Laufzeit im Microsoft Konto erfolgt unter Umständen erst einiger Zeit
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    <br />Fragen zur Gültigkeit eines Produkt-Key (eToken) beantwortet der Kundendienst des Microsoft Store:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Einlösen Ihres Product Keys Microsoft 365 Family: Fehlermeldung

Einlösen Ihres Product Keys Microsoft 365 Family: Fehlermeldung: Ich habe einen Microsoft 365 Family Produkt Code gekauft und bekomme folgende Fehlermeldung:Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
Microsoft Office 1. September 2024

Wie lange ist ein Microsoft Office 365 family nach Kaufdatum gültig?

Wie lange ist ein Microsoft Office 365 family nach Kaufdatum gültig?: Ich würde gerne bei Amazon schon die Microsoft Office 365 Family Version kaufen. https://www.amazon.de/dp/B08V5P2T43?ref_=pe_780061_41837241&th=1Mein aktuelles Abo läuft aber noch bis Ende des...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Aktivieren von Office 365 Family Keys

Aktivieren von Office 365 Family Keys: Hallo miteinander!Ich habe 2 Product Keys für Office 365 Family erworben. Ich habe aktuell ein Account mit einem laufenden Office 365 Family Abonnement. Dieses läuft noch bis Sep 2022. hierzu...
Microsoft Office 2. Januar 2022

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz: HalloIch habe Microsoft 365 Family gekauft. Habe es auf zwei Geräte installiert, doch auf dem Hauptgerät kann ich die Programme nicht nutzen weil sie sich automatisch schliessen. Es erscheint die...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Gültigkeit eines ungenutzen Keys

Gültigkeit eines ungenutzen Keys: Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel: Guten Tag, ich habe 2019 eine Microsoft Office 365 Home Prepaidversion gekauft. Den mitglieferten Key habe ich für die Anmeldung unter ein anderes Microsoftkonto benutzt. Nach der Microsoft...
Microsoft Office 12. Juli 2020

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020
Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.