Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear all, ich habe vor einiger Zeit mir das Office 365 Home Paket gekauft für bis zu 6 Personen im 12 Monatsabonnement für 99 Euro. Ich habe es erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausLengefeld, 8. Februar 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzung von Microsoft 365 Family mit mehreren PersonenNutzung von Microsoft 365 Family mit mehreren Personen: Hallo zusammen,ich habe ein Office 365 Paket erworben, welche ich mit 5 weiteren Personen bei mir im Haushalt nutzen möchte.Nach meiner Interpretation ist die Nutzung entsprechend durch mich und...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?: Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?: Hallo, ist es möglich, den 6 TB Onlinespeicher des Family Abos auch nur zu zweit zu nutzen?
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...Von noch aktiv laufendem Microsoft Person 365 auf Microsoft Family 365 Einladung wechseln/...: Liebes Microsoft- Team, Ich habe aktuell ein Microsoft Person 365 Abonnement und könnte bei meiner Familie auf das Family 365 Abo einsteigen. Ich versuchte diesen Vorgang, doch es hiess ich müsste...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügenMicrosoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen: Hallo, Ich würde gerne mein MS 365 Abo teilen, aber ohne die Person in meiner Familiengruppe zu haben, dies ist auch möglich, jedenfalls auf dem MS Konto einer anderen Person, welch ebenfalls MS...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Ich beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer PersonIch beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer Person: Ich beende in Microsoft 365 das Teilen mit einer Person, diese hat nun einen Schlüssel erworben.Gehen nun irgendwelche Daten bei dieser Person durch das neue aktivieren verloren?
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 FamilyPersönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen,
eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy.
Lt....
|
Outlook.com | 14. Mai 2020 |