Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Schulze1, 14. März 2024.

1. Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines Codes oder einer Prepaidkarte" eingegeben habe, hat es sich als Office 2021 Home & Student in meinem Konto registriert.Das ist natürlich falsch, der Händler behauptet der Key sei korrekt für Family.Wie lösen wir das Problem?Frohen Gruß,T.S.

2. Thomas LST Win User

Office lässt sich nicht aktivieren

@Blessing Jack: Die Antwort ist fachlich falsch. Microsoft 365 Family wird im Geschäftskundensupport nicht unterstützt.
  3. DeadSilence90 Win User

Probleme mit Aktivierung Home & Student

Hallo Johanna,

deine Meldung für die Aktivierung sagt aus, dass du das falsche Microsoft Konto verwendest.

Wende dich bitte dazu an den technischen Support von Microsoft.

Deutschland

(0) 1806 - 67 22 55

österreich

01502222255

schweiz

0848858868

Gib den Mitarbeiter deine Produktschlüssel und er kann Anhand dieses dein Microsoft Konto dir mitteilen.

MFG
  4. Marco Seefeldt Win User

Excel for Mac 2011 shows all menues in English. How I can switch it to German? (options were just English and Chinese/Japan.)

Hallo Peter,

sehr wahrscheinlich wurde das falsche Installationsmedium verwendet.

Deinstalliere Microsoft Office 2011 bitte vollständig. Lade dir anschliessend die Testversion (Deutsch) herunter und installiere sie.
    http://www.microsoft.com/germany/mac

Zur Aktivierung und zur installation kann/muss dein Produktschlüssel verwendet werden.

Gruss,

Marco
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Planner für den Privatgebrauch

@Louis MC: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Microsoft Planer steht nur in den Microsoft 365 Business Plänen zur Verfügung. Der Fragesteller verfügt über ein Abonnement zu Microsoft 365 Family.
  6. ThomasLST Win User

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Family erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 8.1, 10 und mac OS 10.14 und höher. Die Aktivierung kann jeweils auf fünf PC oder Mac erfolgen. Hierzu ist keine Übertragung erforderlich.

Microsoft 365 wurde für den neuen Prozessor und das macOS 11 optimiert:

https://www.microsoft.com/en-us/mic...365-is-improving-the-experience-for-mac-users

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Nach Einlösen eines neuen Produktschlüssels für Microsoft 365 Family erscheint dieser nicht...

Nach Einlösen eines neuen Produktschlüssels für Microsoft 365 Family erscheint dieser nicht...: Hallo. Ich wollte heute mein Microsoft 365 Family verlängern. Was übrigens schon seit mehreren Jahren problemlos funktioniert. Nach Eingabe des neuen Produktschlüssels kam nur eine kurze Meldung,...
Microsoft Office 19. November 2024

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Tag,ich bin neu hier und bitte um Antwort auf folgendes Problem:ich habe ein Microsoft Office family. Seit 1 Woche kann ich meine Programme nicht mehr aktivieren. Bitte um telefonischen...
Microsoft Office 4. September 2024

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.