Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die Domain meiner Jimdo Homepage mit Microsoft Office verknüpfen, damit ich die E-Mails die über die Domain laufen mit Outlook abrufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DottiDot, 14. März 2022.

1. DottiDot
    DottiDot Gast

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich...

Hallo,ich möchte die Domain meiner Jimdo Homepage mit Microsoft Office verknüpfen, damit ich die E-Mails die über die Domain laufen mit Outlook abrufen kann.Dazu sollen folgende Schritte im Microsoft Konto ausgeführt werden:Deine Domain bestätigenLogge dich in dein Microsoft Konto einÖffne das App-Startfeld in der oberen linken Ecke und klicke dann auf AdminKlicke die drei horizontalen Striche oben links an, klicke dann auf Alle anzeigenKlicke auf Einstellungen > DomänenFüge deine Domain hinzu oder klicke die Domain an, die du einrichten möch

2. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DottiDot

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

#4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

</I></Personalized></Get></Diamond>

3. Georgi T. Win User

Exchange IP-Adresse

Hallo Wolfgang,

Die E-Mail-Umleitung zu Office 365 erfolgt über den MX-Eintrag.

"Add an MX record so email for your domain will come to Office 365. When you update your domain's MX record, all new email for anyone who uses your domain will now come to Office 365."

Ist
    hier beschrieben
    , sowie CNAME-Einträge, SPF und SVR.

Die ganze Prozedur ist im Artikel beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Philip Sz Win User

E-Mails an 1&1-Server weitersenden

Hallo Yves,

ich habe es leider nicht ganz zum laufen bekommen und nutze jetzt eine Weiterleitung bei 1&1.

Das Problem ist, wenn eine E-Mail aus dem Internet bei Office 365 ankommt.

Die Microsoft-Server leiten die E-Mail weiter an die 1&1-Server. Diese schicken die E-Mail aber wieder zurück und dadurch entsteht ein Loop.

Wenn ich jedoch den Connector überprüfe, kommt die E-Mail bei einem Test-Postfach bei 1&1 an.

Zur Konfiguration.

Alle Domain-Einstellungen außer MX-Record wie im Admin-Center erklärt eingerichtet. MX-Record zeigt weiterhin auf 1&1-Server.

Postfächer bei Office 365 haben eine Weiterleitung bei 1&1.

Viele Grüße

5. Alexandar Petrov Win User

Migration Exchange von 1und1 zu Office 365

Hallo Boburinho,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du keine weiteren Postfächer beim 1 und 1 behalten werden, kannst du einfach ein neuer Benutzer mit der gewünschten E-Mail-Adresse im Office 365 Portal erstellen und lizenzieren. Danach brauchst du dein MX DNS Eintrag entsprechend zu

ändern
    , sodass deine Mails nur im Office 365 Portal ankommen werden. Bitte denke daran, dass die Änderung in den DNS Einträgen bis zu 72 Stunden replizieren kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Outlook mit Domain verbinden (DNS) OHNE SRV-Einträge

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die SRV DNS Einträge sind nötig für
    Teams und Skype für Business
    . Wenn du diese Dienste von Office 365 für Business nicht verwendest, wird das kein Problem sein.

Du kannst sonst die
    Microsoft Namenserver verwenden
    , sodass die nötige DNS Einträge automatisch für dich konfiguriert werden. Dabei brauchst du nur einem DNS Eintrag für deine Webseite im Office 365 Portal

erstellen
    .

Alternative kannst du zu einem anderen Domäne-Anbieter wechseln, wo man SRV DNS Einträge setzen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Wie finde ich die MX Records für M365?

Wie finde ich die MX Records für M365?: Sehr geehrter Support,ich hatte bereits meine eigene Domain mit meinem M365 Family verbunden DNS TXT Eintrag MS=xxx vorhanden bevor Microsoft das Feature entfernt hat. Nach meinem Verständnis wird...
Outlook.com 20. Mai 2024

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
Outlook.com 14. Januar 2024

Keine MX Records von Microsoft erhalten.

Keine MX Records von Microsoft erhalten.: Ich habe vor Jahren eine private Domain gekauft. Alle Mails der Familie laufen über diese private Domain.Nun habe ich vor drei Wochen das Office365 family - Package gekauft und möchte beim...
Outlook.com 5. Mai 2023

MX Record Setup für Mail

MX Record Setup für Mail: Hallo,ich bin auf der Suche nach sogenannten MX-Record-Values von Outlook, damit ich die MX Records bei meiner Website für die Mail verbinden kann.Ich brauche noch den Mail Server:"Mail-Server: In...
Outlook.com 3. Juni 2022

MX Record für MS365 Family

MX Record für MS365 Family: Hallo, ich habe einen MS365 Family Abo und eine bei Strato verwalteten DNS Namen. Ich würde gerne den MX Record auf MS365 umbiegen. Nach Anleitung muss ich über das MS365 Admin Center gehen. Das...
Microsoft Office 31. August 2021

MX-Records MS365-Tenant

MX-Records MS365-Tenant: Hallo,ich habe eine Frage zu den MX-Einträgen für Exchange.Beim Erstellen einer Domain in MS365 kommen als erwartete MX-Einträge ***.mail.eo.outlook.com.Laut Empfehlung von unserem...
Microsoft Office 7. Mai 2021
Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.