Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern. Leider komme ich dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LindnerWXYZ, 9. November 2020.

  1. Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern.

    Leider komme ich dabei aber nicht weiter, da immer die Fehlermeldung "Hier können Sie sich nicht mit ihrem persönlichen Account anmelden, ....." daher kommt.

    Ich habe aber keinen getrennten Geschäfts-Account, da ich dafür die selbe Mailadresse verwenden möchte.

    Der telefonische Verkaufs-Support konnte mir dabei jetzt nicht wirklich weiterhelfen, daher die Frage an die Community.


    Kann ich meinen persönlichen Account löschen und auf einen Geschäfts-Account umstellen oder kann ich mir das Business-Paket irgendwie doch auf meine Mail registrieren?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


    Fg
     
  2. ThomasLST Win User

    Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

    Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

    Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

    Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

    Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben soll das bestehende Abonnement zu Microsoft 365 Family weitergeführt werden.
    <br />Zusätzlich soll ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen werden. Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />In diesem Fall liegt kein Upgrade werden, sondern es besteht ein Abonnement zu Microsoft 365 Family und ein Plan zu Microsoft 365 Business Standard.
    <br />Es ist dringend empfohlen, die Programme zu Microsoft 365 Business Standard auf einem gesonderten Gerät zu installieren. Dort können deine bisherigen E-Mailkonten entsprechend eingerichtet werden. Weitere Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. LindnerWXYZ Win User

    Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Darauf hin habe ich den Support kontaktiert.

    Erst den privaten, welcher mich freundlich an die Business Abteilung verwiesen und auch dahin verbunden hat.

    Nach einer 35 minütigen Wartezeit, hat sich dort auch eine Mitarbeiterin gemeldet.

    Dies wollte dann meine Domäne haben, wobei ich ihr erklärt habe, dass es sich dabei um ein Postfach der Telekom-Austria handelt, von dem ich natürlich kein Administrator sein kann, da eben von meinem ISP.

    Es nützt mir dann herzlich wenig, wenn Sie mir erklärt ich müsste bei meinem ISP ein Ticket erstellen lassen, um das sich dann Microsoft kümmern würde...

    Nachdem wir dann noch 2 mal in der selben Sackgasse gesteckt sind, wurde ich dann bestimmt und eigentlich ohne wirkliche Hilfe abgewürgt. Die Dame wäre ja kein Papagei und mir einfach zu erklären, wie ich nun tatsächlich zu einem Ticket komme, welches sie
    ja offenbar nicht erstellen kann, scheint einfach zu anstrengend.

    Naja, nachdem die Dame mich vielleicht einfach nicht verstanden hat, oder ich mich natürlich auch irren kann, habe ich mich in die >60 minütige Warteschlange bei meinem ISP geklemmt.

    Und siehe da, dort fühlt sich anscheinend keiner dafür zuständig, ein Ticket für Microsoft zu erstellen, als hätte ich mir das nicht vorher gedacht...

    Ich wollte doch einfach nur die Business Geschichte kaufen, ein paar Mitarbeiter mit Exchange online und unserer dann neuen Domäne anbinden.

    Man kann doch dies sogar bei der Bestellung bzw. Einrichtung auswählen, dass man die Domäne später hinzufügen möchte.

    Wieso funktioniert das nicht und weshalb kann ich von dem, der die Software liefert als Hilfe erwarten, dass ich mich erst andernorts (wo auch immer) melden muss, damit mir jemand von euch helfen möchte/kann (Sie natürlich ausgenommen, da Sie anscheinend
    ihr möglichstes tun...)?

    Würde es funktionieren, wenn ich mir den ProductKey z.B. auf Amazon kaufe oder muss ich dann hoffen, dass ich irgendwie diese Software heruntergeladen bekomme oder eben nicht, weil ich ja kein Geschäftskonto habe, das ich ja anscheinend nicht erstellen kann,
    usw usw...

    Vielen Dank für Ihre Hilfe dazu im Voraus.
  6. LindnerWXYZ Win User

    Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

    Sofern das wichtig ist, es hängt nach dem Moment, wenn ich in Punkt 3 "Microsoft Konto einrichten" mit weiter bestätige.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard: Ist so ein Upgrade möglich und wenn ja, was muss ich tun?Wichtig ist, dass meine bisher gespeicherten Daten erhalten bleiben.
Microsoft Office 9. März 2022

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard Mein neuer PC wurde mit einer Testversion von Microsoft 365 Family ausgeliefert. Die Testversion läuft am 9.10.21 ab. Im...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard: Ich habe eine Lizenz von Microsoft 365 family, die noch ein halbes Jahr gültig ist, möchte jetzt umstellen auf Microsoft 365 Business standard. bekomme ich die Lizenzgebühr für ca. 1/2 Jahr...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

365 Family auf Business Standard ändern

365 Family auf Business Standard ändern: Hallo Community, ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern. Leider komme ich dabei aber nicht weiter, da immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 9. November 2020

microsoft 365: upgrade von family auf business standard

microsoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin! Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen. Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
Microsoft Office 24. April 2020
Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.