Microsoft 365 Family: Abo wird nicht angenommen/angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: Abo wird nicht angenommen/angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Onkel hat Microsoft 365 Family gekauft und kann mit bis zu 5 Personen ein Abo teilen. Er hat mir dazu einen Einladungslink geschickt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agnes Pohl, 3. September 2024.

1. Agnes Pohl
    Agnes Pohl Gast

Microsoft 365 Family: Abo wird nicht angenommen/angezeigt

Hallo,mein Onkel hat Microsoft 365 Family gekauft und kann mit bis zu 5 Personen ein Abo teilen. Er hat mir dazu einen Einladungslink geschickt. Ich habe in der Einladungsmail auf "Erste Schritte" geklickt, wurde zu meinem Konto weitergleitet und habe die Installation initiert. Es kam auch die Meldung, dass alles erfolgreich geklappt hat, doch als ich die Apps herunterladen wollte, kam eine Fehlermeldung siehe Screenshot.Seitdem haben wir es noch ein paar Mal versucht. Ich habe mich abgemeldet, mit einem anderen Konto angemeldet, mein Onkel hat mich aus der Family entfernt und mehrfach neue

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Single und family

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen, wenn dein Abonnement zu Microsoft 365 Single nicht mehr aktiv ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Unterschied

Du brauchst keine neue Lizenz, sondern musst nur Dein Abo verlângern. Wenn Du Office 365 Home hattest, müsste das inzwischen auf Microsoft 365 Family umgestellt sein. Guck doch mal unter Datei / Konto, was da angezeigt wird.

Gruß

G. O.
  4. ThomasLST Win User

Einladung zu Microsoft 365 Family

Hallo Karl,

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, mit dem die Einladung zu Microsoft 365 angenommen worden ist:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements Microsoft 365 angezeigt?

Wenn, nein: Frage den Inhaber des Abonnements. Er kann die Einladung erneut senden.
  5. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Ich habe eine Einladung (email) zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

Hallo Joachim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 angenommen werden.
    <br />Wiederhole den Vorgang am 17.03.2021 und nehme die Einladung dann an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family: Abo wird nicht angenommen/angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family: Abo wird nicht angenommen/angezeigt - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Microsoft 365 Family-Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family-Einladung kann nicht angenommen werden: ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer die meldung: einladung nicht angenommen. warum? erhalte keine Mails mehr.hatte früher ein eigenes abo,...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...: Hallo,ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abo. Ich habe eine Einladung zu einem Microsoft 365 Family Abo erhalten und möchte diese gerne annehmen. Allerdings kommt dann immer folgende...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Single Abo, habe einen neuen Laptop und würde Office jetzt gern auf dem neuen Laptop nutzen.Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020
Microsoft 365 Family: Abo wird nicht angenommen/angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.