Microsoft 365 Family _vor_ Ablauf des Jahresabos verlängern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family _vor_ Ablauf des Jahresabos verlängern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit vielen Jahren ein Abonnement "Microsoft 365 Family" vormals Office 365 Home.Ich verlängere das Abonnement jedes Jahr zum 15.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 23. Juli 2024.

1. Microsoft 365 Family _vor_ Ablauf des Jahresabos verlängern?

Hallo,ich habe seit vielen Jahren ein Abonnement "Microsoft 365 Family" vormals Office 365 Home.Ich verlängere das Abonnement jedes Jahr zum 15. November, für 1 Jahr.Eingabe eines neuen Keys in meinem Account unter account.microsoft.com/… Anfang Juli 2024 habe ich, als Geburtstagsgeschenk, eine Box Package mit einem Licence Key für 1 Jahr "Microsoft 365 Family" bekommen.Frage:Wenn ich den Licence Key in dieser geschenkten Box auf account.microsoft.com/… zum 1. August eingebe, was passiert dann?1 Beginnt dann das 1 Jahres-Abo am 1. August = :-2 Wird der neue Licence Key "addiert" und b

2. Thomas Löwe Win User

Testmonat & Verlängerung Office 365 Home Premium

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Ablauf des kostenfreien Testmonats kannst du das bei einem Händler gekaufte Office 365 Home Premium durch Eingabe des Produkt-Key hier installieren:

http://office.com/setup

Nach meinen Informationen kannn nach Ablauf des Jahresabos erneut ein bei einem Händler gekauftes Office 365 Home Premium wie oben beschrieben installiert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. ThomasLST Win User

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde die Einladung zu Microsoft 365 Family vor Ablauf deines Abonnements zu Microsoft 365 Single versendet?
    <br />
  4. SimoneR3 Win User

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines "aktiven Abonnements", das vorher gekündigt werden solle aber das nicht möglich ist

Hallo kleberBuzzoni,
    <br />vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    <br />Ich möchte auf den Family Plan wechseln, da wir innerhalb der Familie hier noch Lizenzen frei haben und mein aktuelles Abo (365 Single) leider nun abgelaufen ist!
    <br />
    Deswegen kann ich im Portal "nur" noch verlängern aktuell auswählen und (meine Vermutung) das Abo nicht mehr kündigen.
    <br />Die Abonnement Kündigung ging aber vor Ablauf auch nicht. Deswegen dachte ich, dass mit Ablauf des Abos ein Wechsel möglich wäre, was aber leider ein Irrtum war.
    <br />Gibt es keine einfache Möglichkeit, den aktuellen Plan anzupassen?
    <br />Z.B durch Eingabe eines Produkt Keys der beim Teilen der Family Lizenz generiert werden könnte oder der gleichen?
    <br />MfG
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family _vor_ Ablauf des Jahresabos verlängern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family _vor_ Ablauf des Jahresabos verlängern? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich: Hallo,ich hatte ein Microsoft 365 Family Abonnement über den App Store abgeschlossen.Dieser wurde monatlich bezahlt. Jetzt hatte ich das Abonnement gekündigt.Jedoch wollte ich es wieder...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit: Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert, wenn keine Anspruch mehr auf die Verlängerung...
Microsoft Office 23. März 2022

Microsoft 365 Family verlängern

Microsoft 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft 365 Family Verlängern

Microsoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Office 365 nach Ablauf verlängern

Office 365 nach Ablauf verlängern: Hallo! Ich habe einen neuen product key gekauft und leider nicht VOR dem Ablauf am 3.11.2016 eingegeben. Nun gelingt es mir nicht mehr, mein Konto zu verlängern. Kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 6. November 2016
Microsoft 365 Family _vor_ Ablauf des Jahresabos verlängern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.