Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo LeuteIch habe ein MS 365 Abo, welches ich bisher immer 10,-€ monatlich mit Paypal bezahlt habe. Nun möchte ich eine andere Zahlungsart wählen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Ulrich Kösch, 12. April 2022.

1. Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern

Hallo LeuteIch habe ein MS 365 Abo, welches ich bisher immer 10,-€ monatlich mit Paypal bezahlt habe. Nun möchte ich eine andere Zahlungsart wählen. Geht das auch per Lastschrift von meinem Girokonto? Kann ich meine Girokarte verwenden? Ich habe keine Kreditkarte. Gruß Ulli

2. Carlo TJ Win User

Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag Hans-Ulrich,

Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365 und Community-Mitglied wie Sie.

Sie können diesen Link als Referenz für die verfügbare Zahlungsmethode besuchen, um Ihr Abonnement zu bezahlen.

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Dies ist ein Community-Forum, wir haben keinen Zugriff auf Konten und Einkäufe, wir sind Community-Mitglieder wie Sie, Sie können sich auch direkt an Microsoft wenden, um Ihnen die beste Option für Zahlungsmethoden zu geben.

Gehen Sie zu diesem Link unten, um einen Microsoft-Mitarbeiter zu kontaktieren.

https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

-Geben Sie auf der Seite die Details Ihres Anliegens ein und klicken Sie auf Hilfe anfordern.

-Klicken Sie auf Support kontaktieren

-Wählen Sie das Produkt aus

-Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie auf Bestätigen

-Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"

Ein Vertreter von Microsoft wird Sie bei der Zahlungsanfrage weiter unterstützen.

Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

Aufrichtig
    Carlo T.
  3. SusanneRudolph1 Win User

Zahlungsart ändern!

Hallo,
    <br />Ich habe das gleiche Problem...
    <br />Ich gehe auf "Jetzt bezahlen", habe dort ein neues Zahlungsmittel eingegeben und erhalte die gleiche Info wie der Kollege Franz...
    <br />Kreditkarte wird geprüft und eine Zeile weiter kommt nach einigen Sekunden die Fehlermeldung "Bad Request"
    <br />Danach habe ich alle alten Zahlungsmittel gelöscht, das Office Abo mit dem der neuen Kreditkarte verbunden und es funktioniert immer noch nicht.
    <br />Dann habe ich einige Zeit gewartet um dem System die Möglichkeit zu geben, die Daten zu verarbeiten und habe es nochmals versucht und wieder kommt die Fehlermeldung.
    <br />Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter?
    <br />Hätten Sie mir einen Tip, wie das jetzt funktioniert?
    <br />Microsoft ändert ständig irgendwas und wenn es funktionieren soll, tut es das nicht.
    <br />Grüsse Susi
    <br />
  4. JaspreetSingh08 Win User

Zahlungsart ändern!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Franz,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Wurde die andere Zahlungsoption hinzugefügt, bevor Sie das Abonnement verschieben?
  5. Pauline R. Win User

Office 2013

Hallo,

hast du wirklich Office Home and Student 2013? Meines wissens nach gibt es das nicht für 10 Euro.

Oder meinst du ein Monatsabo von Office 365 Home?

Wird dir dein Office auf folgender Seite angezeigt:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx
    Wenn ja, kannst du von dort die Installation beginnen, indem du auf den Button
    Installieren klickst.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Premium

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den Informationen (Office kaufen/Kann ich Office vor dem Kauf testen?)

auf der folgenden Seite kann auch die Zahlungsart "Bankeinzug" gewählt werden:

http://office.microsoft.com/de-de/products/microsoft-office-365-fur-zuhause-und-ausbildung-office-faq-FX102926087.aspx

Ohne Angabe einer Zahlungsart kann der Testmonat nicht in Anspruch genommen werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern - Similar Threads - Microsoft 365 Famiky

Forum Datum

Zahlungsart ändern!

Zahlungsart ändern!: Hallo ! bei Zahlungsart ändern kommt immer "Bad Request" was mache ich falsch?
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Microsoft 365 Family im Monatsabo

Microsoft 365 Family im Monatsabo: Hallo Zusammenich benutze Microsoft 365 Family im Monatsabo. Die Gebühr von 10 € wird mir auch monatlich korrekt abgebucht. Seit gestern kann ich nun plötzlich kein MS-Office-Programm mehr...
Microsoft Office 2. August 2021

Monatsabo

Monatsabo: Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich heute ein Monatsabo von Office 365 Tage starte, dann wird der erste Betrag heute gezahlt. Meine Frage ist, wird der zweite Betrag am 21.5 oder am 1.5...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren: Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern. Leider funktioniert das nicht. Während der Eingabe der Karten-Daten lädt der Browser die Seite...
Outlook.com 1. Mai 2019

Zahlungsart Rechnung

Zahlungsart Rechnung: Warum kann man nicht immer Zahlungsart Rechnung nutzen. Bei meiner letzten Bestellung war dies möglich, bei einer Bestellung die ich nun auslösen möchte ist es nicht mehr möglich. Unser...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Zahlungsart

Zahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen?? Kann mir jemand...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Zahlungsart

Zahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen?? Kann mir jemand...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.