Microsoft 365 Education
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Philipp.vielen Dank für deine Anfrage.Wenn der Vorgang erfolgreich durchgeführt werden kann, ist deine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas LST, 12. September 2024.
Thema:
Microsoft 365 Education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten morgen,Wenn ich mir ein Education Account für Microsoft 365 erstellen möchte, schreibt Microsoft, dass dies allen Schülern an „berechtigten Einrichtungen“...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: 1. Ist Outlook in MS 365 Edu enthalten?2. Wie registriert man sich für MS 365 Edu? ohne schulische E-Mail-Adresse o.ä.
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Ich wollte mir soeben Office 365 Education auf meinem Mac installieren. Ich habe die Emailadresse meiner Schule eingegeben.
Danach habe ich meine Telefonnummer eingegeben und SMS an...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Microsoft Education 365 - SchülerMicrosoft Education 365 - Schüler: Hallo,
ich habe für meine Tochter eine Schüler-Lizenz beantragt.
Wie gefordert, habe ich die Mailadresse der Schule angegeben. Die hat den Aktivierungscode erhalten und mir geschickt.
Wenn...
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |
ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben.
Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |
ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben.
Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |