Microsoft 365 Education-Registrierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. B.2, 26. September 2024.

1. L. B.2
    L. B.2 Gast

Microsoft 365 Education-Registrierung

auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können. Ich habe mich mit der Email ....@schule.hessen.de angemeldet aber leider funktioniert es nicht. WArum?

2. Thomas Löwe Win User

Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

Hallo Olav,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll die Registrierung zu Office 365 Education erfolgen zum Bezug von Office 365 ProPlus über die Bildungseinrichtung?

Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1 nicht bereitgestellt.
  3. Thomas Löwe Win User

Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

Hallo Olav,

Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1
    nicht bereitgestellt.

Welches Ziel wird mit der Registrierung zu Office 365 verfolgt?
  4. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

???

Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  5. Thomas Löwe Win User

Mindestalter 13 Jahre für Office Education

Hallo Alexander,

Eine Registrierung zu Office 365 Education und Bezug von Office 365 ProPlus ist ab dem 16. Lebensjahr zulässig.

Schüler vor dem 16. Lebensjahr erfüllen die Voraussetzungen für eine Registrierung nicht.

Der Microsoft Kooperationspartner kann direkt bei Microsoft weitere Auskunft einholen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Registrierung zu Office 365 Education kann nur online erfolgen.

Wende dich an deine Bildungseinrichtung, damit deine E-Mailadresse dort überprüft werden kann und wiederhole anschließend die Registrierung.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education-Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education-Registrierung - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung

microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft 365 will immer wieder Registrierung

Microsoft 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll. Und die Bearbeitung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Office Education - Registrierung unmöglich

Office Education - Registrierung unmöglich: Hallo,ich habe versucht mit meiner Uni-Mail Uni Hamburg Office über https://signup.microsoft.com/signup?sku=Education zu registrieren. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, bekam ich zunächst...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende

Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende: Liebe Menschen,ich habe seit Montag ein Problem: mit meiner Emailadresse meiner Universität Ruhr Universität Bochum, NRW kann ich mich bei Office 365 Education nicht registrieren. Wenn mir ein...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office 365 Education-Registrierung

Office 365 Education-Registrierung: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Microsoft 365 Education-Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.