Microsoft 365 Education-Registrierung
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. B.2, 26. September 2024.
Thema:
Microsoft 365 Education-Registrierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education-Registrierung - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierungmicrosoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Microsoft 365 will immer wieder RegistrierungMicrosoft 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll. Und die Bearbeitung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Office Education - Registrierung unmöglichOffice Education - Registrierung unmöglich: Hallo,ich habe versucht mit meiner Uni-Mail Uni Hamburg Office über https://signup.microsoft.com/signup?sku=Education zu registrieren. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, bekam ich zunächst...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft StudierendeMicrosoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende: Liebe Menschen,ich habe seit Montag ein Problem: mit meiner Emailadresse meiner Universität Ruhr Universität Bochum, NRW kann ich mich bei Office 365 Education nicht registrieren. Wenn mir ein...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Office 365 Education-RegistrierungOffice 365 Education-Registrierung: Hallo.
Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben.
Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |