Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanH_777, 13. Dezember 2024 um 16:23 Uhr.

1. JanH_777
    JanH_777 Gast

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies allerdings nicht und auch an der Uni konnte mir niemand helfen. Auf der Kontoseite steht nur ich solle mich an die zuständige Abteilung oder an den Administrator wenden.Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

2. Pauline R. Win User

Lehrerlizenz für Office 365

Hallo Richard,

wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

Gruß,

Pauline
  3. ReneAhrens Win User

Löschung Office 365 Education Account

Hallo,

ich habe auch dasselbe Problem und habe die genannte 0800 Nummer angerufen. Dort sagte man mir jedoch, dass man mir nicht helfen kann. Sie sind nur für Office 365 Home und Pro zuständig. Die Education for students Konten können sie nicht löschen.

Ich habe schon etliche Telefonnummern angerufen und E-Mails geschrieben aber niemand kann mein Konto löschen. Ich bitte um Hilfe!
  4. Pauline R. Win User

MS Office 365

Hallo,

du meinst Office 365 Education? Office Education kannst du nur nutzen, wenn sich deine Schule dafür registriert hat. Ohne Schul-E-Mail-Konto ist eine Nutzung dieser Version nicht möglich. Anhand der E-Mail-Adresse wird die Berechtigung geprüft.

Gruß,

Pauline
  5. Faltohrkatze Win User

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

Bei welchem E-Mail-Provider hast Du denn Dein "eigentliches E-Mail-Konto" ?

Die falsche Angabe in Deinem Microsoft-Konto kannst Du nicht ändern, sondern nur löschen. Denn da wurde (wie auch immer) ein falscher Eintrag erzeugt. Allerdings hat diese Anzeige mit Deinem Problem bei der E-Mail-Einrichtung absolut nichts zu tun.
  6. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Microsoft 365 Education Konto löschen

Microsoft 365 Education Konto löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem:Als ich mich für Microsoft 365 über Microsoft Education anmelden wollte, habe ich die fachspezifische Uni-Mail anstelle der allgemeinen welche hierfür gefordert...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Microsoft Education 365 Konto löschen

Microsoft Education 365 Konto löschen: Hallo,leider kann man ja nicht selbstständig sein Konto löschen. Deshalb bitte ich um E-Mail der Ansprechperson, an die ich mich wenden kann, damit mein personenbezogenen Daten und meine...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto?

Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto?: Hallo ich möchte mein Microsoft Education Konto löschen. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 17. Februar 2021

Microsoft Education 365 Konto löschen

Microsoft Education 365 Konto löschen: Wieso kann ich mein Studenten Konto bei Education 365 nicht einfach entfernen? Ich habe es übergangsweise erstellt, bis ich neues Office auf dem Laptop installiert habe, um wieder die Apps nutzen...
Microsoft Office 24. November 2020

Microsoft 365 Education Konto löschen

Microsoft 365 Education Konto löschen: Hallo, Ich habe mir Probeweise ein Microsoft Education Konto erstellt, dieses wollte ich nun löschen, das geht aber nicht obwohl ich keiner Organisation angehöre. Nun meine Frage weiß von euch...
Microsoft Office 21. September 2020

Microsoft Education-Konto löschen

Microsoft Education-Konto löschen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich als Lehrkraft für das neue Office 365 anmelden, habe aber ausversehen die falsche Email-Adresse verwendet. Aus diesem Grund möchte ich das Konto...
Microsoft Office 19. Februar 2020
Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.