Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanH_777, 13. Dezember 2024 um 16:23 Uhr.
Thema:
Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschenOffice 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
|
Microsoft Office | Heute um 16:12 Uhr |
Microsoft 365 Education Konto löschenMicrosoft 365 Education Konto löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem:Als ich mich für Microsoft 365 über Microsoft Education anmelden wollte, habe ich die fachspezifische Uni-Mail anstelle der allgemeinen welche hierfür gefordert...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Microsoft Education 365 Konto löschenMicrosoft Education 365 Konto löschen: Hallo,leider kann man ja nicht selbstständig sein Konto löschen. Deshalb bitte ich um E-Mail der Ansprechperson, an die ich mich wenden kann, damit mein personenbezogenen Daten und meine...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto?Wie lösche ich mein Microsoft 365 Education Konto?: Hallo ich möchte mein Microsoft Education Konto löschen.
Wie kann ich das machen?
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Microsoft Education 365 Konto löschenMicrosoft Education 365 Konto löschen: Wieso kann ich mein Studenten Konto bei Education 365 nicht einfach entfernen? Ich habe es übergangsweise erstellt, bis ich neues Office auf dem Laptop installiert habe, um wieder die Apps nutzen...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Microsoft 365 Education Konto löschenMicrosoft 365 Education Konto löschen: Hallo,
Ich habe mir Probeweise ein Microsoft Education Konto erstellt, dieses wollte ich nun löschen, das geht aber nicht obwohl ich keiner Organisation angehöre. Nun meine Frage weiß von euch...
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Microsoft Education-Konto löschenMicrosoft Education-Konto löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mich als Lehrkraft für das neue Office 365 anmelden, habe aber ausversehen
die falsche Email-Adresse verwendet.
Aus diesem Grund möchte ich das Konto...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2020 |