Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Strehlow, 12. Oktober 2024.

1. Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler

Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann noch mal.TraceID: naYrXU1F+0eo7yHt.11.86Was kann ich tun?

2. MarliseDoutaz-Benz Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Ja das Abonnement wird angezeigt

Dienste und Abonnements

Microsoft 365 Single

Jährliche Verlängerung am 19.11.2021

Verwalten
  3. Peter.Star Win User

deinstalliert

Nicht den Account sondern die automatische Verlängerung. Https://account.live.com -> Dienste und Abonnements.
  4. Peter.Star Win User

keine automatische Verlängerung

Hallo,

du musst nicht schreiben sondern selber die automatische Verlängerung deaktivieren. Dies machst du hier https://account.live.com unter Dienste & Abonnements.

Peter
  5. Peter.Star Win User

deinstalliert

Hallo,

hast du die Testversion aus dem Microsoft-Store installiert so beginnt einen Monat später die monatliche Abbuchung. Du musst die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements & Dienste.

Peter
  6. Patrick_515 Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Guten Tag,
    ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben:
    https://setup.office.com/ und es wurde mir eine Verlängerung um 15 Monate bis zum 19.01.2025 bestätigt.
    In meinem Microsoft-Konto unter "Dienste & Abonnements" wird mir aber nur eine Verlängerung um 12 Monate bis zum 19.10.2024 angezeigt.
    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, warum die drei Extra-Monate nicht angezeigt werden?
    Viele Grüße
    Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler - Similar Threads - Microsoft 365 Dienste

Forum Datum

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
Microsoft Office 10. November 2024

Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler

Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler: Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Hallo.Ich habe mein Abonnement von Microsoft 365 verlängert und habe weiterhin nur Demoversionen zur Verfügung.Eine Onlinereparatur von Microsoft 365 habe ich bereits durchgeführt.Kann mir...
Microsoft Office 29. November 2023

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Guten Abend,wir möchten unser Abonnement Microsoft 365 verlängern.Laut Info kann man dies zu jeder Zeit machen, also auch wenn das Abonnement noch einen Monat bei uns bis zum 23.01.2022 läuft.Wir...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Verlängerung meines Abonnement

Verlängerung meines Abonnement: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen Abonnement "Microsoft 365 Single-Tarif". Ich habe mich durch die Möglichkeiten zu einer dauerhaften jährlichen Abbuchung...
Microsoft Office 3. November 2020

Abonnement verlängerung

Abonnement verlängerung: auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet
Microsoft Office 17. Mai 2018
Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.