Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich kann Office nicht nutzen obwohl meine Lizenz noch bis zum 10.05.2025 gültig ist. Warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Peier, 10. April 2025.

1. Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig

Moin, ich kann Office nicht nutzen obwohl meine Lizenz noch bis zum 10.05.2025 gültig ist. Warum?

2. Thomas LST Win User

365 Altivieren auf zweitem Laptop

Hallo Josef,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Problem mit Lizenzschlüssel

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde (werden sollte):
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges (verlängertes) Microsoft 365 Abonnement angezeigt?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde einem Microsoft Konto bereits die höchstzulässige Anzahl von Office 365 Lizenzen hinzugefügt.

Diesem Microsoft Konto kann gegenwärtig keine weitere Lizenz von Office 365 hinzugefügt werden.

Die dir zugeteilte Lizenz ist sechs Monate zur Aktivierung gültig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
Microsoft Office 30. Januar 2025

kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
Microsoft Office 29. Januar 2025

Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein...

Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein...: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Microsoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Microsoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: https://www.ionos.at/digitalguide/online-marketing/verkaufen-im-internet/welche-office-version-habe-ich/ja das habe ich aber leider weiß ich nicht wie lange die lizenz gültig ist
Microsoft Office 22. Oktober 2023

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz: HalloIch habe Microsoft 365 Family gekauft. Habe es auf zwei Geräte installiert, doch auf dem Hauptgerät kann ich die Programme nicht nutzen weil sie sich automatisch schliessen. Es erscheint die...
Microsoft Office 2. Juli 2021

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo, ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
Microsoft Office 23. März 2018
Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.