Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Pokerschnig, 7. Februar 2024.

1. Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme

I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My account shows I have a Microsoft 365 E3 subscription at my business account.I'm using Visual Studio 2019 Pro license but have not idea how to link that into M365 Developer Program probably this would help?

2. Thomas Löwe Win User

Office kann von HUP nicht heruntergeladen werden

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program, um eine Installationsdatei zu erhalten:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

Im Microsoft Home Use Program sind nach einer Programmumstellung Office 365 Home oder Personal erhältlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Prof plus 2016

Hallo Heiko,

Vorausetzung zur Teilnahme am Microsoft Home and Use Program ist eine bestehende Microsoft
    Software Assurance.

Nur ein kleiner Teil der Anwender wird hier bezugsberechtigt sein.
  4. dseidel.hda Win User

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Hallo Thomas,

leider nimmt die Hochschule Darmstadt nicht an dem Programm teil.

Hier die Antwort der Hochschule:

"Die h_da ist zwar Mitglied des Microsoft Academic Programs Imagine (Standard) , ehemals Dreamspark, jedoch nicht in dem Programm, bei dem das Office 365 enthalten ist. Die
    Teilnahme an diesen Programmen ist für die Hochschulen übrigens keinesfalls kostenfrei, auch wenn dies bei der MS Werbung für Office 365 so verstanden werden kann. Eine Teilnahme an diesem Programm wird zur Zeit von der h_da nicht angestrebt. "

Da das nun geklärt ist bleibt nur noch der Kauf meinerseits. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob es Office 365 University sein soll oder doch eher Office 2016. Gibt es außer der Abolaufzeit weitere Unterschiede?

Mit freundlichen Grüßen

D. Seidel
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Professional Plus Download für neuen Rechner

6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office Professional 2019 Plus

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme - Similar Threads - Microsoft 365 Developer

Forum Datum

Microsoft Developer Zugang geht nicht mehr

Microsoft Developer Zugang geht nicht mehr: Hallo zusammen. Mein Developer Zugang ist seit Anfang Ende 2023 abgelaufen. Ich habe nun den Account schon mal gelöscht oder einen neuen angelegt. Jedoch wird mir immer im Developer Dashboard...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Creating Sandbox in Developer Program

Creating Sandbox in Developer Program: Hi everyone,I am trying to set up a sandbox in the Microsoft 365 Developer Program. I got told that I do not qualify for this in my Dashboard. Then, after redeeming a Visual Studio Pro license the...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen: Hallo zusammen, ich hatte nach einer erzwungenen MFA-Anmeldung für meinen Domänen-Admin des Test-Tenants den Zugriff auf den Tenant verloren. Daraufhin habe ich die Löschung des Tenants beauftragt...
Microsoft Office 4. März 2024

My Microsoft 365 Developer Program dashboard says: You don't current qualify for a...

My Microsoft 365 Developer Program dashboard says: You don't current qualify for a...: I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900: Hallo!Ich kann mich beim "Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900.Zunächst kam zwar die SMS an, der Registrierung schlug jedoch fehl.Darüber hinaus kann ich die...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich: Guten Tag, &nb
Microsoft Office 24. Mai 2021

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020
Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.