Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?Wenn ich einen Nutzer anlege, kann ich gleichzeitig mit tablet und PC zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia Zander, 11. Januar 2023.

1. Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?

Kann ich Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?Wenn ich einen Nutzer anlege, kann ich gleichzeitig mit tablet und PC zum Beispiel darauf arbeiten?

2. Thomas LST Win User

Hallo Antonia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Nutzerlizenz gilt für vollständig installierbare Office-Anwendungen auf 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder Macs).
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. AnnaK_22 Win User

Hallo Antonia

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ja, Sie können eine Lizenz verwenden, um vollständig installierte Office-Apps auf fünf mobilen Geräten, fünf Tablets und fünf PCs oder Macs pro Benutzer abzudecken.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu a):

Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

zu b):

Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

zu c):

Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Mario K. Win User

Office 365 auf PC und Notebook verwenden

Hallo Charly,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du darfst Office 365 Personal auf maximal 2 Geräten gleichzeitig
    verwenden, also entweder auf 2 PC's, 2 Notebooks oder auf einem PC und auf einem Notebook.

Gruß

Mario
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HeinerT221

Ja, Sie können Office auf allen Geräten mit einem Abonnement verwenden.

Der Unterschied zwischen den Microsoft 365 Personal- und Family-Abonnements besteht darin, dass Sie mit einem <Family>Abonnements Ihr Abonnement mit bis zu 5 anderen Benutzern "teilen" können, aber jeder Benutzer auf allen seinen Geräten verwenden kann. Das persönliche Abonnement ist für einen einzelnen Benutzer. Die Einschränkung besteht darin, dass Office zwar auf allen Ihren Geräten installiert werden kann, Sie jedoch nur auf 5 Geräten gleichzeitig angemeldet sein können.

Zuverlässige Lösungen für Ihren aktiven Lebensstil

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

Microsoft 365 Business – jeder Benutzer kann Office auf 5 PCs oder Macs installieren

Microsoft 365 und Microsoft Teams: Produktivität neu definiert

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden? - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office 19. April 2024

Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...

Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...: Hallo, besitze auf einem Rechner zwei Microsoft 365 Versionen. Einmal seit langem die Single und seit kurzem die Business Basic Version. Beide sind bezahlt. Single Version mit Jahresbeitrag und...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich...

Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich...: Kann ich Microsoft 365 auf Windows und ipad gleichzeitig verwenden oder brauche ich separat kostenpflichtige Software
Microsoft Office 2. Dezember 2023

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden: Viele sagen das es nicht möglich sei 2 usb Kameras gleichzeitig unter Windows 10 zu verwenden, wenn das wirklich der fall sein sollte ist das echt extrem peinlich für microsoft. Es kann doch nicht...
Apps 8. Dezember 2021

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden: Viele sagen das es nicht möglich sei 2 usb Kameras gleichzeitig unter Windows 10 zu verwenden, wenn das wirklich der fall sein sollte ist das echt extrem peinlich für microsoft. Es kann doch nicht...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen: Servus,ich finde leider nirgends die gewünschte Auskunft in der Hilfe; es geht um die gleichzeitige Nutzung auf verschiedenen Geräten mit einer 365 Business Standard Lizenz. Im 1-Mann Betrieb...
Microsoft Office 28. Juni 2021
Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.