Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Moosi, 21. Januar 2025 um 22:02 Uhr.

1. P. Moosi
    P. Moosi Gast

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881

Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider kann ich den Kauf nie abschließen da ganz zum Schluss der Fehlercode 43881 kommt.Dann wird mir geraten ein Supportticket zu eröffnen, was aber nicht geht da ich kein business konto habe. Ein Teufelskreis.Gibts eventuell probleme mit einer privaten Kreditkarte? Habe dann ein privaten MS Acount eröffnet, da geht aber auch keim Support ticket.Danke

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive Anmeldeproblem

3. Th.Sc. Win User

One Note Fehlercodes: 0xE40200B4 und 0x80004005

Hallo Leo_L

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich nutze OneDrive Business und die OneNote2016-Software für Windows 10 aus Office 365 Business. Zusätzlich iPhone und iPad Apps.

Ich habe alle Notizbücher am PC geschlossen (zus. auch auf iPhone und iPad), OneNote beendet und die Notizbücher wieder geöffnet. Jetzt habe ich in allen Notizbüchern der Fehlercode 0xE40200B4.

Gruß

Thilo
  4. Frederix26 Win User

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Hallo Thomas,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Das mit dem Microsoft Fix-It habe ich bereits probiert, hat nicht funktioniert.

Den Ordner habe ich mittlerweile gelöscht bekommen. Ich erhalte jedoch weiterhin folgende Fehlermeldungen:

In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen werden weiterhin Microsoft Office 365 - de-de sowie Microsoft OneDrive for Business 2013 - de-de angezeigt. Wenn ich auf ändern klicke, so erscheint beim Klick auf Schnellreperatur der Fehlercode 30175-13
    (30), beim Klick auf Onlinereperatur im Schritt 1 von 4 der Code 30034-4.

Diese Probleme bekomme ich weiterhin nicht gelöst.

Versuche ich die Installation erneut mit der von meinem Microsoft-Konto aus heruntergeladenen Datei "Setup.X86.de-..." zu starten, erscheint der Fehlercode 30034-39.

Zusätzlich zu den Fehlercodes erscheinen nur allgemeine texte wie "Leider ist ein Problem aufgetreten."

Gruß

Frederic
  5. steve1da Win User

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz

Hola,
    du hast aber schon nach dem Fehlercode gegooglet?
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-365-enterprise-fehlercode-0x0/a3e7fce4-2ee5-4cf1-a509-f01f2c33a85c
    Gruß,
  6. Wolf Spohr Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881 - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office Gestern um 20:12 Uhr

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Hallo ich versuche seit 3 Tagen zwei Lizenzen für Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Nur kommt jedes mal der oben genannte Fehler Fehlercode: 43881.Beim Support werde ich immer wieder auf...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Fehlercode 43881 - Telefon Support verweist mich an Telefon Support?!

Fehlercode 43881 - Telefon Support verweist mich an Telefon Support?!: Ich versuche Microsoft 365 Business Premium Lizenzen zu bestellen und erhalte jedesmal den Fehlercode 43881:Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen weitere Informationen, um Ihre Bestellung...
Microsoft Office 5. November 2024

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo, wir haben bei Media Markt eine Microsoft 365 Business PTR-Lizenz gekauft, Geld ist abgebucht. Bei der Einrichtung des Accounts erscheint der Fehlercode 43881. Der Supprt ist telefonisch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!: Hallo,Ich versuche seit gestern ein Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Aber ich bekomme diese Meldung.Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen einige weitere Informationen, um Ihre...
Microsoft Office 12. September 2024

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Guten Tag,wir versuchen für unser Unternehmen eine Buisness Basic Account zu kaufen. Bezahlung per SEPA-Lastschrift.Dies wird immer mit folgendem Fehlercode beendet: Fehlercode: 43881Es gibt keine...
Microsoft Office 26. Juni 2024
Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.