Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Testversion für Unternehmen MS365 über einen neu angelegten Account bestellt. Nun habe ich versucht mit mehrfach über mein Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Granna, 4. Februar 2024.

1. Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden

Hallo,ich habe die Testversion für Unternehmen MS365 über einen neu angelegten Account bestellt. Nun habe ich versucht mit mehrfach über mein Account und meiner E-Mailadresse einzuwählen. Beim Versuch wird angezeigt, dass die Domain nicht verfügbar ist. In meinem Account, worüber ich das Testabo abgeschlossen habe wird auch nichts angezeigt.Nun läuft die Zeit und ich kann nichts machen. Hier bitte ich um Support.

2. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  3. Alexandar Petrov Win User

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Neues Surface einrichten

Hallo Franziska,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten keine Microsoft Konten sind. Microsoft Konten sind die kostenlosen privaten Accounts. Diese kann man nicht für Office 365 für Business verwenden. Die kostenlosen privaten Accounts haben keine Fristen. Die Office 365 für Business Account verwenden Lizenzen, welche ablaufen. Dein Uni-Konto wird höchstwahrscheinlich nach dem Studium ablaufen und wird von dem Uni nicht mehr verlängert.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Business mit 2 MS Accounts

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke zuerst, dass Microsoft Konten und Office 365 für
    Business Konten für 2 verschiedene Dienste von Microsoft verwendet werden. Man kann mit einem Microsoft
    Account keinen Office 365 für Business verwenden. Weiter können Office 365 für Business Konten keine …@gmil.com Adresse verwenden.

Ich kann deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Hast du
    dich für Office 365 für Business abonniert, oder meinst du einen kostenlosen Microsoft Account? Bestätige bitte genau welche Lizenz verwendest du? Welche Version und Build von
    Office hast du auf dem Rechner?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du hast eine Lizenz für Office auf dem Business Account schon bekommen, aber im Screenshot kann man einen OneDrive - Personal Diesnst mit dem verwendeten Account im Office sehen. Wenn du dich mit deinem Microsoft 365 Business Standard Account im Office angemeldet hast, teste Konto wechseln zu verwenden und selektiere deinen Business Account. Du kannst sonst noch den Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft ausprobieren. Sehe im Artikel.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo,nachdem ich im Admin Center den Admin Zugang von ****@****.onmicrosoft.com auf unsere Mailadresse umgestellt habe, wurde ich umgehend abgemeldet und konnte danach mich nicht mehr anmelden....
Microsoft Office 31. Oktober 2024

outlook.com account wird nicht gefunden

outlook.com account wird nicht gefunden: Ich wollte mich in den von mir erstellten Outlook account meines Kindes einloggen um ihn für die Schule zu konfigurieren. Leider kommt immer die Meldung das dieser Account nicht vorhanden ist.Wenn...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account: Hallo Forum,Unsere Mitarbeiter haben teilweise mit der Firmenemailadresse einen Microsoft Account erstellt. Nun möchten wir auf Microsoft 365 Business Standard wechseln und alle Mitarbeiter unter...
Microsoft Office 16. November 2022

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?: Ich habe mir ein neues iPad zugelegt und wollte damit eine Power Point Präsentation erstellen. Ich bekomme jedoch jedes Mal angezeigt ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.Auf meinem alten...
Microsoft Office 10. November 2022

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Business Account Microsoft 365 Business Basic Account mich nirgendwo mehr anmelden kann.Sobald ich mich anmelden möchte kommt der...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich komme hier nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Ich kann mich in Outlook ganz normal mit meinem Konto anmelden - sobald ich auf das "neue" Outlook umschalte, sagt mir MS,...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?: hallo zusammen Ich wollte Ursprünglich office business lizenzieren, hab dann aber geshen , dass es home&business 2019 gibt! Das ist das richtige für mich. Deswegen möchte ich den account wieder...
Microsoft Office 10. Februar 2019
Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.