Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe eine Rechnung für MS 365 bezahlt, aber kann nicht mehr zugreifen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tuncay ogurlu, 4. Januar 2025 um 17:12 Uhr.

1. Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen

habe eine Rechnung für MS 365 bezahlt, aber kann nicht mehr zugreifen

2. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  3. michael57ag Win User

E Mail account wurde gelöscht

ich will einfach nur das produkt 365 office mit 5 lizenzen nutzen weil ich es aus meiner tasche bezahlt habe. das sollte doch wirklich möglich sein und lösbar----
  4. AlexandraMillan Win User

Microsoft 365 doppelt bezahlt

DANKE!!!!! Problem konnte geklärt werden! War etwas komplizierter!!!
    <br />
  5. Kevin Bart. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlexandraMillan-

Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

-Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

-Wählen Sie das Produkt aus
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    -Beantworten Sie weiterhin nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Sie bei der Rückerstattung weiter unterstützt.

Grüße
    Kevin B.
  6. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen - Similar Threads - Microsoft 365 bezahlt

Forum Datum

microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen

microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen: habe eine rechnung für 365 bezahlt aber kann nicht mehr zugreifen
Microsoft Office Samstag um 15:52 Uhr

Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf

Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf: Ich Habe Microsoft Office 365 Family bezahlt kann es aber nicht abrufen und es scheint auch nicht im meinem Konto Bestellungen auf
Microsoft Office 10. November 2024

Microsoft 365-Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.

Microsoft 365-Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.: Ich habe das Microsoft Abo bezahlt, es ist aber nicht im Bestellverlauf und lässt sich auch nicht nutzen. Folgender Fehler wird angezeigt Bild im Anhang.Wie lässt sich das Problem beheben?Mit...
Microsoft Office 15. September 2024

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?: Hallo ich habe eine dringende Frage:Ich verfüge über ein monatlich kündbares Microsoft 365 Single Abo, weil ich insbesondere Microsoft Word verwende.Ich habe nun vor für ein paar Tage ins Ausland...
Microsoft Office 30. April 2023

Microsoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
Microsoft Office 14. April 2022

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
Microsoft Office 8. Juli 2020
Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.