Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem über xbox gekauften Spiel muss ich mich anmelden mit dem Microsoft Account. Mail-Adresse und PW passen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bourban_939, 1. August 2024.

1. Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an...

Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem über xbox gekauften Spiel muss ich mich anmelden mit dem Microsoft Account. Mail-Adresse und PW passen. Dann wird die PIN verlangt. Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsche ist. An anderer Stelle wird die PIN jedoch akzeptiert. Wer kann mir hier weiterhelfen?

2. DanielaLeonbacher Win User

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Ich habe Office bereits erfolgreich deinstalliert.

Leider kommt bei der eingabe des product key auf der Seite www.microsoft.com/mac/getkey nun folgende Meldung: Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office für Mac Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product
    Key zuzugreifen. Wo finde ich diesen? Was sind die nächsten Schritte?
  3. DeSchmi Win User

University Windows 8 kompatibel ?

Hallo Thomas,

Pin-Eingabe hat funktioniert.

Nur hat der Vorgang den Code nicht angenommen, den ich von der Microsoft - Mitarbeiterin erhalten haben. Zwei Codes wurden nicht angenommen. Jedes Mal kam die Meldung, dass der Vorgang nicht erfolgreich war.

Ist das Office University 2010 Windows 8 kompatibel ?
  4. WernerPultar Win User

In Ihrem Browser werden Cookies von Drittanbietern derzeit blockiert. Konfigurieren Sie Ihren Browser so, dass er Cookies zulässt, und versuchen Sie es dann noch mal.

Hallo Aileen,

mit Zahlungsopionen meine ich, dass ich meine Kreditkarte neu eingeben muss, da ich eine neue Karte habe.

Bei dieser Eingabe kommt di o.a. Fehlermeldung, obwohl ich alles so eingestellt habe wie es sein soll.

ich habe ein Abo von Office 365 und möchte das verlängern, doch egal was ich mache, ich werde immer von dieser ominösen Meldung blockiert.

Ich verwende den Mozilla Firefox und hatte noch nie Probleme damit und möchte auch keinen anderen Browser verwenden.

Bitte um rasche Info und Behebung

danke lg Werner
  5. blaualb Win User

Office 2013 aktiviern

Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut,

dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2013 installiert.

Beim Aktivieren von Office 2013 kommt die Meldung,

dass der Aktivierungscode falsch sei, obwohl ich noch gar

keinen eingegeben habe.

Sorry für die Schreibfehler bei der ersten Fragestellung.

Wir kann ich Office 2013 wieder aktivieren?

Ich bitte um Hilfe.
  6. reinhardraffenberg Win User

Abo Office

Hallo Heinz,

danke für die Antwort. Ich verstehe auch nicht wieso eine PIN abgefragt wird:

Also, ich habe zwei Zugangskonten auf dem PC. Möchte nun zb. im Word arbeiten, kommt die Meldung (Abo ist abgelaufen, mit den Möglichkeiten - Kaufen - Schlüssel eingeben - Anmelden.) Da ich ja ein Abo gekauft habe, gehe ich auf anmelden. Dann kommt ja für
    Office aktivieren mit der e mail für das Konto, dann kommt mit Hello aktivieren, dann nochmal mit Kennwort registrieren, gemacht und kommt

der Button - Sicherstellen das Sie es sind....mit der Frage PIN eingeben....die habe ich aber nicht?????

Was nun.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an... - Similar Threads - Microsoft 365 Eingabe

Forum Datum

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist: Hallo,ich habe folgendes Problem: Es wurde eine PIN für Hello angelegt. Diese funktioniert auch bei jeder Anmeldung. Beim Öffnen eines gekauften XBOX-Spiels wird die Pin benötigt. Hier kommt immer...
Apps 31. Juli 2024

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist: Hallo,ich habe folgendes Problem: Es wurde eine PIN für Hello angelegt. Diese funktioniert auch bei jeder Anmeldung. Beim Öffnen eines gekauften XBOX-Spiels wird die Pin benötigt. Hier kommt immer...
Games und Spiele 31. Juli 2024

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Apps 16. März 2024

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Games und Spiele 16. März 2024

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind"

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind": Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Apps 27. Juni 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Games und Spiele 27. Juni 2022
Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.