Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Basic mit eigener Domain? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoFischer1, 21. August 2024.

  1. Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?


    Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich privat benutzt.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

  3. reinhartlinke Win User

    @T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

    Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung! Also so wie bei einer eigenen Domain, wo man die DNS-Einträge etc. Auf das Exchange Microsoft 365 umbiegen kann, um direkt mit der eigenen Domain eMails versenden zu können, geht es mit einer t-Online Adresse nicht.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Reinhart
    <br />
  4. untouchable66 Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

    Hallo Andreas,

    bitte lies dich durch den folgenden Workaround durch und komm auf uns zu wenn du Fragen hast!

    Office 365 Domain-Verifikation - eigene Domain bestätigen

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas

    Besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jedoch keinen O365 Account. Es ist ein Office 2016 Professional aus dem Microsoft Action Pack. Darum hilft mir Dein Link so nicht weiter.

    Gruss

    Andreas
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Arnold,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

    Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Chris81T Win User

    Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain? - Similar Threads - Microsoft 365 Basic

Forum Datum

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Outlook.com 22. August 2024

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Kündigung der Domain und den Microsoft 365 Business Basic Vertrag.

Kündigung der Domain und den Microsoft 365 Business Basic Vertrag.: Ich möchte den Microsoft 365 Business Basic Vertrag von meinen Chef *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und die dazugehörige Domain kündigen! Wie kann ich beides...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021
Microsoft 365 Basic mit eigener Domain? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.