Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe für eine Bekannte das Microsoft 365 Family für ein Jahr abgeschlossen.Leider habe ich nicht beachtet, das ich noch mit meinem eigenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kilian Habicher, 24. Oktober 2024 um 18:02 Uhr.

  1. Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen


    HalloIch habe für eine Bekannte das Microsoft 365 Family für ein Jahr abgeschlossen.Leider habe ich nicht beachtet, das ich noch mit meinem eigenen Microsoft Konto und nicht mit dem Microsoft Konto meiner Bekanntet angemeldet war.Heist dass das gekaufte Microsoft 365 Abonnmenet läuft nun leider über mein Konto statt über ihres.Wie kann ich dies ändern?Gibt es die Möglichkeit das Microsoft 365 Abo auf ein anderes Microsoft Konto zu Übertragen?Ich habe das Abo vor wenigen Stunden abgeschlossen. Es ist noch auf keinem Gerät installiert worden.Es wäre auch eine Lösung, wenn Sie den bezahlten Betra
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download

    Arissa: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Der Anfragende hat kein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen.
    <br />
  3. Kamillosan Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Ich erhalte zunächst die Aufforderung Namen und Kennwort zu überprüfen, so als wären sie falsch. Bei erneuter Eingabe erscheint: Es ist ein Problem aufgetreten und diese Aufgabe konnte nicht abgeschlossen werden. Nach der Bestätigung dieser Meldung erscheint
    wieder die Aufforderung: Richten Sie Ihr Office 365-Konto auf dem Handy ein ... EINRICHTEN - und so weiter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Hallo Manuela,

    deine Antwort ist falsch.

    Der Fragesteller hat kein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen.

    Es wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben, diese kann nicht geteilt werden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365: aktivierungsproblem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Wann wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Es kann etwas Zeit benötigen, bis das Office 365 Abonnement im Microsoft Konto angezeigt wird.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Wann wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Es kann etwas Zeit benötigen, bis das Office 365 Abonnement im Microsoft Konto angezeigt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen - Similar Threads - Microsoft 365 falsches

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Seit ein paar Tagen erscheint in allen OfficeProdukte die gleiche oder ähnliche Ferhlermeldung: We're having trouble syncing. Click "sign inagain" to fix this issue. Erneutes Anmelden hilft nicht...
Microsoft Office 4. August 2024

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto

Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto: Hallo,Ich habe vor ein Paar Tagen für mein Einzelunternehmen ein Microsoft 365 Business Abo gekauft. Jedoch habe ich keinerlei zugriff auf dieses Konto. Die Kaufbestätigung sowie die Rechnung...
Microsoft Office 7. August 2023

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet: Hallo Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben. Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden. Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto....
Microsoft Office 31. Oktober 2018
Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.