Microsoft 365 Apps Enterprise-Warum bekomme ich bei der Authenticator App keine Codes mehr...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Apps Enterprise-Warum bekomme ich bei der Authenticator App keine Codes mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich würde mich gerne bei den Apps Office, Teams und Outlook anmelden, nachdem ich eine Windows Neuinstallation durchgeführt habe. Die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Seekatz, 19. September 2023.

1. Microsoft 365 Apps Enterprise-Warum bekomme ich bei der Authenticator App keine Codes mehr...

Guten Tag,ich würde mich gerne bei den Apps Office, Teams und Outlook anmelden, nachdem ich eine Windows Neuinstallation durchgeführt habe. Die App Authenticator zeigt mir aber keine Codes mehr an und das Schulkonto ist in der App auch nur noch grau hinterlegt. Wenn ich mich in einer App anmelden will, erscheint immer das Fenster "Code eingeben", dieser sollte mir ja in der Authenticator App angezeigt werden und das wird er leider nicht.Das ist die Fehlermeldung bei der Anmeldung bei Office:Request Id: cc098402-ea04-4240-bd5d-ab00a2fc2800 Correlation Id: 2419c4b1-b7b6-4e15-ac0c-a49f63cae9d8

2. Joëlle Kurt1 Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich habe eine Antwort von einem Microsoft Agenten bekommen, der mir angeboten hat irgendwelche Daten zuschicken damit er eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Nur weiss ich nicht woher ich die Daten nehmen soll, darum habe ich es einfach gelassen.
  3. markus.arend Win User

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  4. Detlef Diskowski Win User

Nach vielen Versuchen half mir schließlich der MS-Business-Support indem er das Konto zurücksetzte. Ärgerlich.
  5. Astrit Shuti Win User

Hast du zufällig ein neues Smartphone (IPhone)?
    Wenn ja, muss man seinen Account mit dem ICloud-Konto verbinden und dann erst die App auf das andere IPhone übertragen. Denke es geht bei einem Android ähnlich.
    Ich habe das erst später herausgefunden.
    Eine weitere Möglichkeit:
    Der Admin deiner Firma muss, bei deinem Konto, die 2FA aus dem System löschen.
    Vielleicht hilft das dir weiter.
  6. Detlef Diskowski Win User

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Apps Enterprise-Warum bekomme ich bei der Authenticator App keine Codes mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Apps Enterprise-Warum bekomme ich bei der Authenticator App keine Codes mehr... - Similar Threads - Microsoft 365 Apps

Forum Datum

Ich bekomme einen Code in der Authenticator App, kann diesen aber in keinem fenster...

Ich bekomme einen Code in der Authenticator App, kann diesen aber in keinem fenster...: In meiner Authenticator App erscheint immer wieder ein Code, allerdings bekomme ich kein Fenster in dem der code einzugeben ist. Was soll ich tun?
Microsoft Office 2. September 2024

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: Ich habe das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag von 2023...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Wieso bekomme ich keinen code bei der authenticator app

Wieso bekomme ich keinen code bei der authenticator app: Seit neuestem bekomme ich keinen code bei der authenticator app und ich kann keine andere anmeldemöglichkeit nehmen weil meine alte nummer gesperrt wurde
Microsoft Office 18. November 2023

Warum bekomme ich bei der Authenticator App keine Codes mehr angezeigt?

Warum bekomme ich bei der Authenticator App keine Codes mehr angezeigt?: Guten Tag,ich würde mich gerne bei den Apps Office, Teams und Outlook anmelden, nachdem ich eine Windows Neuinstallation durchgeführt habe. Die App Authenticator zeigt mir aber keine Codes mehr an...
Microsoft Office 19. September 2023

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin."ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem...
Microsoft Office 3. September 2023

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 13. März 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021
Microsoft 365 Apps Enterprise-Warum bekomme ich bei der Authenticator App keine Codes mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.