Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann meine bei Amazon gekaufte Lizenz auch seit 2 Wochen nicht einlösen.Gleiche Fehlermeldung. Amazon Support teilte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Rübsam-Haug, 2. August 2024.

1. Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen

Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann meine bei Amazon gekaufte Lizenz auch seit 2 Wochen nicht einlösen.Gleiche Fehlermeldung. Amazon Support teilte mir mit, ich solle Geduld haben und bis 1. August warten??Immer noch gleiche Fehlermeldung.

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde der Produkt-Key (eToken) auf einer Produkt-Key-Card mitgeliefert?

Wurde deinem Microsoft Konto bereits zuvor ein Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto

Hallo Detlef,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Zum Schutz deiner Daten habe ich den Produkt-Key (eToken) in deiner Anfrage gelöscht.

Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu:

https://redeem.microsoft.com

Ein Office 365 Home Abonnement kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:

https://support.office.com/de-de/ar...haushalt-740a8513-fe39-4164-a9d3-2bb933ac89ab

Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein: Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key (eToken) dort überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Hallo Karsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card liegt dir noch vor?
  5. Thomas Löwe Win User

Produktschlüssel Office 365 Home

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für den Betrieb und die Verwendung von Office 365 Home ist der Produkt-Key (eToken) nach erfolgreicher Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erforderlich.

Der Produkt-Key (eToken) dient zum Nachweis des Bestehens einer Lizenz. Weiter kann anhand des Produkt-Key (eToken) durch den Microsoft Support ermittelt werden, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key (eToken)

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:
    <br />https://redeem.microsoft.com
    <br />Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen - Similar Threads - Microsoft 365 Anfrage

Forum Datum

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erwarb heute einen MS Office Software Key via Amazone Deutschland.Leider bin ich Seemann und befinde mich derzeit gerade im Chinesischen Meer, wenn ich ihren...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
Microsoft Office 30. August 2024

Problem mit Einlösen von Produkt Key

Problem mit Einlösen von Produkt Key: Hallo,Ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass Microsoft mich nicht mit dem Product Key anmelden lässt. Jedes Mal kommt wieder die Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar: office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren.
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key eToken

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key eToken: Ab diesem dieser Thread. Hallo , ich habe ein ähnliches Problem.. Ich kann den Schlüssel zwar eingeben, aber es kommt folgende Fehlermeldung. Noch ist mein Abo 3 Tage aktiv, aber am 18.03...
Microsoft Office 15. März 2021

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key: Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht.
Microsoft Office 2. September 2020
Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.