Microsoft 365 aktivieren nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 aktivieren nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf einem neuen PC Office installiert.Habe aus versehen mit meinem Account aktiviert...war ein Fehler.Dann wollte ich mit Account von Kollegin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kappa67, 1. August 2024.

1. kappa67
    kappa67 Gast

Microsoft 365 aktivieren nicht mehr möglich

Habe auf einem neuen PC Office installiert.Habe aus versehen mit meinem Account aktiviert...war ein Fehler.Dann wollte ich mit Account von Kollegin aktivieren aber ging nicht weil er sagte dieser Account sei schon einem Konto zugeordnet.Ok...habe Microsoft kontaktiert und sie hatten mir eine Lösung: Ich habe Office 365 Vollversion. Sie meinten ich könne einen Familyacccount mache und mein Konto mit Ihr teilen?Bitte sie hat ein eigenes gekauft............Dachte es sei einfach einfach Konto entfernen und alles läuft. Geht aber nicht!Habe Office neu installiert und alles funktionierte nicht ging

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Hallo Hannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jeder Benutzer darf Microsoft 365 Family auf bis zu fünf PC/Mac gleichzeitig installieren und aktivieren. Die gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ist somit möglich.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Geräteanzahl der Office-Installationen erhöhen

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist nicht möglich. Jeder Nutzer soll eine eigene Office 365 Lizenz bekommen. Man kann damit Office auf bis zu 5 Rechner aktivieren und verwenden. Sehe bitte mehr im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Reinerp_2001 Win User

Office 2013 Programme starten nicht

Hallo Jochen,

öffne in Windows die Systemsteuerung (Startknopf > Einstellungen > Eingabezeile: Systemsteuerung), suche Microsoft Offce 2013 oder 365, gehe auf ändern und reparieren.

Danach sollte wieder alles gehen.

Gruß

Reiner

PS: Windows 10 strotzt noch vor Problemen. Bei mir war kein Internetzugang mehr möglich. Deinstallation, einige Tage warten und Neuinstallation und jetzt geht alles. Musste nur noch das eine oder andere Programm wieder aktivieren, weil die Lizenzen verloren
    gingen
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Office 365 Lizenz ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JohannEgger1

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Bin ein wenig unklar über Ihre Beschreibung - speziell in Bezug auf die beiden Lizenzen, die Sie beschreiben

Erstens kann einem Microsoft-Konto nicht zwei aktive Microsoft-Abonnements zugeordnet sein - nicht möglich.

Zweitens, um eine Office-App auf einem Tablet zu aktivieren, das eine Bildschirmgröße von mehr als 10,1 Zoll hat, ist ein aktives Microsoft 365-Abonnement erforderlich. Es gibt keine andere Möglichkeit, die App zu aktivieren

Um eine Office-App für eine Tabelle zu installieren und zu aktivieren, muss die App schließlich von der entsprechenden Stelle heruntergeladen werden.

- für Android - aus dem Google PlayStore
    - für IOS - aus dem Apple Store

Sobald die App installiert ist, müssen Sie sich beim Öffnen bei dem Microsoft-Konto anmelden, das über das aktive Microsoft 365-Abonnement verfügt.

Nur zur Information, jedes aktive Microsoft-Abonnement ermöglicht es Ihnen, Office-Apps auf allen Geräten herunterzuladen und zu installieren (PC, Mac, Handy wie oben beschrieben)
  6. Imre Goretzki Win User

Hinzufügen von Produkten zu einem bestehenden Konto

Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht... Ich habe Visio lokal aktiviert und kann nun bei der Website office.com/setup nicht mehr aktivieren. Ist dies jetzt noch möglich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 aktivieren nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 aktivieren nicht mehr möglich - Similar Threads - Microsoft 365 aktivieren

Forum Datum

Mein Microsoft 365 lässt sich nicht mehr aktivieren. Was Kann ich tun?

Mein Microsoft 365 lässt sich nicht mehr aktivieren. Was Kann ich tun?: Hallo, Mein Microsoft 365 lässt sich nicht mehr aktivieren. Was Kann ich tun? Jeder Anmeldeversuch in den Exel oder Word führen dazu, das mir angezeigt wird, ich hätte eine nicht aktivierte...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Aktivieren von Microsoft 365

Aktivieren von Microsoft 365: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 22. Juni 2024

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich Microsoft 365 aktivieren?: Windows 10 -Office 365- Excel - Reparaturdiagnose online ist nach ca. 5 Minuten eingefroren-ließ sich nicht beenden. Excel stürzt ab . Die Offiice-Programme sind alle gelöscht. Versuche mit...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office 19. April 2024

"Microsoft 365 aktivieren"

"Microsoft 365 aktivieren": Ich habe gesternMicrosoft 365 single gekauft, kann meine Word Dokumente, Ppt`s und Eceltabellen aber leider nichts mehr bearbeiten, da immer die Meldung "Microsoft 365 aktivieren" kommt, meine...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hi!Kann Office 365 auf meinem NB nicht freischalten, da ich angeblich keine Verbindung zu meinem MS Konto herstellen kann - mein MS Konto funktioniert aber problemlos auf diesem Gerät. Wir kann...
Microsoft Office 17. August 2021
Microsoft 365 aktivieren nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.