Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich keinen Zugriff auf mein 365 Tenant Admin. Login funktioniert, jedoch habe ich kein Zugriff auf mein 2FA in der MS Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias.E, 17. Februar 2024.

  1. Tobias.E
    Tobias.E Gast

    Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt


    Hallo,leider habe ich keinen Zugriff auf mein 365 Tenant Admin. Login funktioniert, jedoch habe ich kein Zugriff auf mein 2FA in der MS Authenticator App, dort erhalte ich ebenfalls die Abfrage nach dem Code welcher vermutlich auf meinem alten, nicht mehr vorhanden Handy läuftLeider finde ich auch keine Möglichkeiten das zurückzusetzten.Ich habe alle benötigten Daten Name, Tel., Mail, Rechnungsadresse, Verrechnungskonto, etc. DNS Einträge setzten ist auch kein Problem.Auf die Mail via Outlook kann ich ebenfalls noch zugreifen, jegentlich sobald in an die Security Einstellungen will und die A
     
  2. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  3. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  4. Wolf Spohr Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Hallo.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RalfiMuc Win User

    Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

    Hallo Alexander,

    ich habe mich ebenfalls aus dem Admin Center ausgesperrt. Ich hane sogar schon den telefonsichen Support angerufen und eine Support ID bekommen. Leider hat sich bseit gestern keiner gemeldet.

    Kanns Du mir da weiterhelfen?

    Danke
  6. Georgi T. Win User

    Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

    Hallo Azure_Noob,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet. Bitte folge den Anweisungen, die darin enthalten sind.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt - Similar Threads - Microsoft 365 Admin

Forum Datum

Ausgesperrt aus dem Admin-Center

Ausgesperrt aus dem Admin-Center: Ich habe das Exchange auf eine Hybridumgebung umstellen wollen allerdings nicht bedacht, dass der Admin-User noch eine Mail-Adresse der Domäne hatte die ich auf Hybrid umstellen wollte. Diese...
Microsoft Office 28. August 2024

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt: Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft Authenticator + MFA aktiviert habe und das...
Microsoft Office 18. August 2024

365 Admin Konto ausgesperrt

365 Admin Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Apps 1. Oktober 2023

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021

Admin-Account ausgesperrt

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019
Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.