Microsoft 365 Abo kündigen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ivanka tadic, 5. Juli 2024.
Thema:
Microsoft 365 Abo kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Abo kündigen - Similar Threads - Microsoft 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Abo KündigenMicrosoft Abo Kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nichtKündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Abonnement am 24.09.2023 gekauft. Ich wusste nicht, dass ich Microsoft über den Hochschulaccount nutzen kann. Jetzt möchte ich das erworbene Abo, welches...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Abo kündigen , kein KontozugriffMicrosoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2022 |
Microsoft 365 Abo kündigenMicrosoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2022 |
Microsoft 365 Abo kündigen ohne KontozugriffMicrosoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Microsoft 365 Abo kündigenMicrosoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigenMicrosoft 365 Abo vergessen zu kündigen: Hallo,
ich habe vergessen das Microsoft 365 Abo nach dem Testmonat zu kündigen, heute wurden mir 99€ abgebucht und ich habe das Abo daraufhin gekündigt. Ist es möglich das Geld jetzt noch...
|
Microsoft Office | 5. April 2021 |