Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaFisccher-Sordon, 3. November 2021.
Thema:
Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff - Similar Threads - Microsoft 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne KontozugriffMicrosoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag,ich habe vor 4 Jahren ein Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen mit jährlicher Abbuchung von 99 Euro.Nun möchte ich das Abo gerne kündigen, da ich es nicht mehr nutze. Leider habe...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Microsoft 365 Abo kündigenMicrosoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Microsoft Abo KündigenMicrosoft Abo Kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Konto kündigen ohne KontozugriffKonto kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag zusammen, ich habe schon die Konto Wiederherstellung versucht, sowie mich schon per Mail und per Telefon an den Support gewendet. Jeden Monat werden mir 7Euro für meine O365 Lizenz...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Microsoft 365 Abo kündigen , kein KontozugriffMicrosoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2022 |
Microsoft 365 Abo kündigenMicrosoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2022 |
Microsoft 365 Abo kündigenMicrosoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |