MFA - Handy wurde zerstört. Keine Anmeldung mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei MFA - Handy wurde zerstört. Keine Anmeldung mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte schon mal den Fall das ich mich nicht mehr anmelden konnte da das Handy getauscht wurde. Jetzt stehe ich wieder vor der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Heß1, 15. November 2024.

1. MFA - Handy wurde zerstört. Keine Anmeldung mehr möglich.

Hallo,ich hatte schon mal den Fall das ich mich nicht mehr anmelden konnte da das Handy getauscht wurde. Jetzt stehe ich wieder vor der Herausforderung. Handy ist nicht mehr das selbe, eine zweite Anmeldeart wurde nicht hinterlegt. Damals hat sich ein Supportmitarbeiter gemeldet und ich hoffe das das jetzt auch wieder passiert.DankeGrußThomas Heß

2. Alexandar Petrov Win User

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du der einzige Admin bist, brauchen wir eine Serviceanfrage dafür zu eröffnen. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen, sodass ich damit assistieren kann.

Admin Name
    Admin Adresse (mit eigene Domäne)
    Alternative E-Mail-Adresse für die E-Mail Kommunikation
    Telefonnummer, wo du erreichbar bist

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. MatthiasWestendorf Win User

outlook.com Mail-Konto unter Office365 Business lässt sich nicht anlegen

Vielen Dank Wolf,

leider funktioniert auch dieser Vorschlag nicht. Zweistufige Anmeldung ist aktiviert, **** aber bei dem Versuch der Anmeldung nicht auf dem Handy auf. Es ist schon kurios. Das einzige Gerät auf dem ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen kann ist ein Android-Handy. Diese
    ganze Aktion kostete mich jetzt bereits mehrere Stunden......

Gruß

Matthias
  4. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Danke Elena für dieses Feedback.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Daten der OneDrive-App zu löschen:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie OneDrive, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen.
    5. Gehen Sie dann zu Einstellungen.
    6. Wählen Sie Konten und Backup.
    7. Wählen Sie Konten verwalten aus.
    8. Klicken Sie auf Konto hinzufügen.
    9. Wählen Sie OneDrive und geben Sie Ihr Konto ein.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch mit dem gleichen Fehler aufgefordert werden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Elena O,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, die Daten von Office-Apps auf Ihrem Handy zu löschen, die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren.

So löschen Sie Daten:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie Office, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen

Nachdem Sie die Daten gelöscht haben, deinstallieren Sie Office-Apps über den folgenden Link:

https://www.microsoft.com/microsoft-365/mobile/microsoft-365-mobile-apps-for-android

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA - Handy wurde zerstört. Keine Anmeldung mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MFA - Handy wurde zerstört. Keine Anmeldung mehr möglich. - Similar Threads - MFA Handy zerstört

Forum Datum

Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist

Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist: Liebes Forum,wir haben das richtige Passwort für den Tenant Account, aber leider keinen Zugriff auf die MFA Anmeldung mehr. Leider ist hier keine alternative Methode hinterlegt. Einen Supportfall...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert

M365 Admin Anmeldung nicht mehr möglich, da MFA nicht mehr funktioniert: Hallo,ich habe vor kurzem die IT Betreuung eines kleinen Unternehmens übernommen. Das Login des einzigen M365 Admins ist für den Kunden nicht mehr zugänglich, da die MFA nach einem Tausch des...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich

Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,die Authenticator App wurde entfernt und die Daten sind nicht mehr wiederherzustellen. Es gibt auch keinen weiteren Admin in der Organisation.Welchen Lösungsansatz...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA: Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit einer anderen Nummer. Somit komme ich nicht...
Microsoft Office 16. März 2023

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.: Hallo, ich benutze das Office 365 Paket inkl. 1TB One Drive Speicher. Wenn ich mich an Handy : Samsung S20 bei One Drive anmelden möchte, erscheint immer die Fehlermeldung:" Eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Kein Login mit MFA mehr möglich

Kein Login mit MFA mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste von Office365. Egal wo ich mich anmelden möchte, es wird angeblich eine Überprüfung der Identität über die Authenticator-App verlangt....
Microsoft Office 22. November 2022

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück...
Windows Insider 8. Juni 2017
MFA - Handy wurde zerstört. Keine Anmeldung mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.