MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr.
Diskutiere und helfe bei MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Azure Tenant mit einem Admin Konto.Für dieses Admin Konto funktioniert nun MFA nicht mehr.In der App steht "Anmeldefehler" und unter dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luana Anderhalden, 10. November 2024 um 19:32 Uhr.
Thema:
MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr. - Similar Threads - MFA einzigen Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe das gleiche Problem. Wir haben einen Office 365 Business Tenant mit nur einem Admin, mit dem wir uns nicht mehr einloggen können.kannst du...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
MFA für den einzigen Admin zurücksetzenMFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Einzigen Admin der MFA gelöschtEinzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
M365 MFA ausgesperrt - einziger AdminM365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |