MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Azure Tenant mit einem Admin Konto.Für dieses Admin Konto funktioniert nun MFA nicht mehr.In der App steht "Anmeldefehler" und unter dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luana Anderhalden, 10. November 2024 um 19:32 Uhr.

1. MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr.

Wir haben ein Azure Tenant mit einem Admin Konto.Für dieses Admin Konto funktioniert nun MFA nicht mehr.In der App steht "Anmeldefehler" und unter dem Konto in der Authenticator App wird eine neu registierung für MFA verlangt. Ich finde nirgends einen direkten Weg um den Microsoft Support ohne Anmeldung mit dem Admin Konto zu starten.

2. SöDoXs Win User

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App

Hallo Alexander,
    <br />ich habe ein ähnlcihes Problem und kann mich nicht in meinen Admin-Acount anmelden, da MFA nicht mehr geht. Kannst Du mich bitte kontaktieren, damit eine Service-Anfrage erstellt werden kann!?
    <br />Vielen Dank!
    <br />Sönke
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der einzige Admin?
    <br />Wenn nein bitte den Admin die MFA zu deaktivieren und er Soll Dein Password zurücksetzen und dann alles neu einrichten.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

Hallo Bob,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  6. Galin Karlovv Win User

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

Hallo Thomas,
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr. - Similar Threads - MFA einzigen Admin

Forum Datum

MFA für einzigen Admin zurücksetzen

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
Microsoft Office 19. September 2024

Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.

Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe das gleiche Problem. Wir haben einen Office 365 Business Tenant mit nur einem Admin, mit dem wir uns nicht mehr einloggen können.kannst du...
Microsoft Office 13. August 2024

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
Microsoft Office 29. April 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
Microsoft Office 15. März 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Einzigen Admin der MFA gelöscht

Einzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
Microsoft Office 21. Januar 2024

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2023
MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.