Menüband Word für IPAD Pro 2022

Diskutiere und helfe bei Menüband Word für IPAD Pro 2022 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benutze ein IPAD Pro 2021 mit Office 365. Ich habe ein Problem mit WORD: Vom Menüband ist plötzlich der Pinsel verschwunden, der zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max2022, 3. Februar 2022.

1. Max2022
    Max2022 Gast

Hallo zusammen,ich benutze ein IPAD Pro 2021 mit Office 365. Ich habe ein Problem mit WORD: Vom Menüband ist plötzlich der Pinsel verschwunden, der zum Übertragen des Formats dient. Desgleichen funktioniert auch Umschalt cmd V nicht, das dem gleichen Zweck dient. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Mit bestem Dank im Voraus, Max

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen Max,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Menüband von Word für iPad Pro 2022.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, habe ich unter Version 2.57(22010600) von Word auf iPad getestet. Das Testergebniss: Alles ist in Ordnung.
    <br />Ich empfehle Ihnen daher, ein neues leeres Dokument zu öffnen, um zu sehen, ob die Ikone vom Pinsel gibt. Wenn im neuen Dokument der Pinsel vorhanden ist, kann davon ausgegangen werden, dass das ursprüngliche Word-Dokument beschädigt wurde. Dann können Sie die Daten des beschädigten Dokuments in das neue Dokument kopieren und bearbeiten.
    <br />Wenn der Pinsel in dem neuen Dokument immer noch fehlt, empfehlen wir Ihnen, Word zu entfernen und neu zu installieren.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Office ist nur eine App auf dem iPad, daher gibt es nicht viele Schritte zur Fehlerbehebung. Wenn Sie die App deinstallieren und neu installieren und der Pinsel immer noch nicht angezeigt wird, können Sie Ihre Daten sichern, eine Systemwiederherstellung auf dem iPad durchführen und die Office-App erneut installieren.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. herbert heim Win User

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

Vielen Dank für die Aufklärung! Das ist sehr schade, dass es so ist!
    Kommt ein Update, damit die Programme Exel und Word auf dem IPad Air 2022 wieder kostenlos zur Verfügung stehen?
  4. Broker43 Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

Hallo,

du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/

Gruß,

Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  5. Pauline R. Win User

Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

6. Lisa MarieEngbert Win User

(fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

Sry ich meine natürlich Ipad nicht rechner, Ipad Pro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband Word für IPAD Pro 2022 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Menüband Word für IPAD Pro 2022 - Similar Threads - Menüband Word IPAD

Forum Datum

Wie kann ich das Menüband in Word fixieren?

Wie kann ich das Menüband in Word fixieren?: Hallo,wenn ich in Word arbeite, dann blendet sich automatisch das Menüband oben und unten aus. Außerdem finde ich das Rückgängig-Pfeil nicht mehr? Könnt ihr mir bitte helfen?
Microsoft Office 14. September 2024

Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ?

Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ?: Einfügen und Bearbeitung von Wasserzeichen in Word auf dem iPad Pro 12,9 2022 ?Danke für Eure Unterstützung LG Peter Tschandl
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Hallo, ich schreibe in One Note auf einem iPad Pro 2022. Ich möchte in meinen...

Hallo, ich schreibe in One Note auf einem iPad Pro 2022. Ich möchte in meinen...: Hallo, ich schreibe in One Note auf einem iPad Pro 2022. Ich möchte in meinen hndschriftlichen Notizen KEINE automatische Texterkennung haben.Wo kann ich das ausschalten ?Vielen Dank! S.Bretschneider
Microsoft Office 3. August 2023

Entwicklertool im menüband auf dem IPad erstellen/freischalten Word 365

Entwicklertool im menüband auf dem IPad erstellen/freischalten Word 365: Guten Tag, ich bräuchte das Entwicklertool auf meinem IPad kann dort aber nicht wie im Internet beschrieben Auf Datei-> Optionen-> Menüband anpassen usw.. Weiß vielleicht jemand wie ich das auf...
Microsoft Office 31. März 2022

Word App für iPad Pro

Word App für iPad Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem:Seit einiger Zeit sind bei Aufzählungen die Abstände vom Text zu den Aufzählungszeichen zu groß und lassen sich nicht verkleinern. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Word Konto auf Ipad pro

Word Konto auf Ipad pro: Guten Tag, ich habe das neue home and student 2019 gekauft. Vorher hatte ich ein Abonnement. Auf dem normalen Windows Laptop konnte ich ohne Probleme das neue Word 2019 über die Microsoft Website...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro: Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein? sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 9. Juli 2019
Menüband Word für IPAD Pro 2022 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.