Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen

Diskutiere und helfe bei Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Trotz aller Bemühungen gelingt es mir nicht, das Menüband in Outlook Klassik nach meinen Wünschen anzupassen, was vor einiger Zeit ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jutta Kreienbaum, 26. Februar 2025 um 16:33 Uhr.

1. Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen

Trotz aller Bemühungen gelingt es mir nicht, das Menüband in Outlook Klassik nach meinen Wünschen anzupassen, was vor einiger Zeit ohne Probleme möglich war! Ich würde gern "Kategorien" und "Kategorisieren" aufnehmen, aber alle meine Versuche sind gescheitert! Ebenfalls kann ich keine nutzerbezogenen Kennzeichnungen z.B. Erinnerung an einem bestimmten Termin mehr darin aufnehmen. Hat irgendjemand einen TIpp? Auch der Support konnte mir bisher ebenso wenig helfen wie mein Webhoster. Ich habe übrigens alle E-Mail-Accounts als IMAP eingerichtet. Solange ich vorher die Konten über POP3 eingerich

2. Peter_772 Win User

Kategorsieren von E-Mails

Hallo!
    Vielen Dank für die Rückmeldung! Allerdings funktioniert es leider noch immer nicht.
    Der Menüpunkt "Kategorisieren" scheint im Menüband "Start" nicht auf.
    Wenn ich das Menüband anpassen möchte und "Kategorisieren" hinzufüge, erscheint die Funktion zwar im Menüband, allerdings ist sie grau und lässt sich nicht auswählen.
    Auch bei Rechtsklick auf eine E-Mail Nachricht erscheint kein Menüpunkt "Kategorisieren".
    Danke & liebe Grüße,
    Peter
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Hallo,

okay, bei mir heißt die Registerkarte "Stifte" und ich gehe davon aus, dass sie auch zur Version Home & Student dazugehört. Sicher lässt sie sich über das Anpassen des Menübands einblenden..

Viele Grüße

Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

Menüband in Word 365 lässt sich nicht mehr anpassen

Du könntest hier das Ergebnis Deiner bilateralen Korrespondenz mit Jan reinschreiben, wenn er das schon nicht tut.

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Sinn der Community ist, alle Interessierten an Problemen und deren Lösungen teilhaben zu lassen. Deshalb wäre es besser, Ihr würdet das öffentlich und nicht bilateral diskutieren.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Wenn es sich um eine Installation an Deinem Arbeitsplatz handelt, solltest Du den Admin bitten, das zu richten, ggf. per Neuinstallation.

Was die Anmeldedaten damit zu tun haben sollen, erschließt sich auch mir nicht.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen - Similar Threads - Menüband Outlook 365

Forum Datum

Outlook Menüband anpassen.

Outlook Menüband anpassen.: Ich habe Microsoft 365Einzelversion , und das neue Outlook installiert und möchte diese anpassen, zum Beispiel möchte ich die QuickSteps in die Menüleiste mit einfügen. Ich habe aber keine...
Outlook.com 20. Juli 2024

Excel Menüband Anpassung

Excel Menüband Anpassung: Hallo,mir gelingt das Anpassen des Menübandes in Excel nicht.Gerne würde ich den Reiter Add Ins hinzufügen. Trotz richtiger Vorgehensweise wird es mir nicht angezegt.Ich würde mich um eine...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Menüband anpassen

Menüband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

menuband anpassen

menuband anpassen: Ich möchte die Funktionen "Kommentare", "Bearbeitung" und "Freigeben" aus meinem Menuband entfernen sowie den "Diamanten" welche "Meine Vorteile" enthält. Ich habe alles probiert und finde keine...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
Outlook.com 16. Mai 2023

Outlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nicht

Outlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne das Menüband in Outlook anpassen. Sobald ich das Menüband reduziere und wieder erweitere als auch beim Neustart, gehen die Einstellungen jedoch...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Menüband in Word 365 lässt sich nicht mehr anpassen: Hallo, ich habe letzte Woche das Menüband in Word (aktuelle Windows-Version) angepasst und einige Änderungen vorgenommen. Diese lassen sich nicht mehr bearbeiten und es lassen sich keine...
Microsoft Office 31. Juli 2018
Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.