Meldung „Diese Nachricht hat keinen Inhalt“ Strato IMAP Konten

Diskutiere und helfe bei Meldung „Diese Nachricht hat keinen Inhalt“ Strato IMAP Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Reynaldo und MS Comunity Team,Ich nehme Bezug auf den Thread... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven Hannisch, 23. Juli 2024.

1. Meldung „Diese Nachricht hat keinen Inhalt“ Strato IMAP Konten

Hallo Reynaldo und MS Comunity Team,Ich nehme Bezug auf den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/strato-imap-und-microsoft-outlook/ada21248-ed98-4706-91ba-5b1a9abc83b7Das Problem besteht IMMER noch !!!!!!Ich habe das gleiche Problem in der Konstellation IMAP und Strato. Ich nutze die IOS Outlook App.Einige HTML Mails werden ohne Inhalt dargestellt Diese Nachricht hat keinen InhaltNach zurücksetzen des Kontos werden die Mails die vorher die Meldung hatten „Diese Nachricht hat keinen Inhalt“ richtig angezeigt. Neu geladene E-Mails haben dann aber wieder den Fehler.

2. Andy73H Win User

Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Ich habe das gleiche Problem.
    <br />Strato Konten in der Outlook App auf Android (neueste Version, Pixel 6a und OnePlus Nord) funktionieren über Imap nur kurz und dann kommt die Meldung "Diese Nachricht hat keinen Inhalt."
    <br />Alles anderen Provider (Exchange, GMX, Weiland, usw.) funktionieren anstandslos.
    <br />Es nervt, wir finden die Outlook App wirklich super, aber der Fehler ist jetzt schon so lange da, dass es eigentlich endlich eine Lösung geben sollte.
    <br />
  3. GLenf22 Win User

Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Habe seit einigen Wochen das gleiche Problem mit Outlook Android (v4.2232.1) und Strato IMAP. Andere Provider funktionieren.
    <br />Neu-Synchronisieren und Account löschen / Outlook neu installieren ohne nachhaltigen Erfolg.
    <br />Workaround 1: Mail ("ohne Inhalt") löschen, gelöschte Mail in "Gelöscht" markieren, und verschieben (Symbol oben neben Papierkorb) zurück in den Posteingang. Und schon hat die Mail im Eingang wieder Inhalt!
    <br />Workaround 2: Statt IMAP die Verbindung zum Strato-Mail-Account mit POP3 aufbauen.
    <br />Ich frage mich, liegt das Problem an MS oder Strato?
    <br />
  4. Sven78. Win User

Hinzufügen von Emailkonten - Outlook 2010

Hallo Pauline,

ich verwende Strato und Icloud beides - imap/smpt - Konten.

MfG

Sven
  5. Sven78. Win User

Hinzufügen von Emailkonten - Outlook 2010

Hallo Pauline,

ich verwende Strato und Icloud beides - imap/smpt* - Konten.

*smtp

MfG

Sven
  6. PeterGriffinSD Win User

Zielpostfächer selektiv gesperrt

Hallo Georgi Taskov,

vielen Dank für deine Antwort!

Ja es ist eine einfache Domänenfreigabe gemeint.

Folgende Weiterleitung ist eingerichtet:

Strato-Domäne -> Gmail für unsere IMAP Konten

Strato-Domäne -> O365-Intern für unsere O365 Konten (....onmicrosoft.com)

Ich werde beide NDR an dich senden!

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meldung „Diese Nachricht hat keinen Inhalt“ Strato IMAP Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meldung „Diese Nachricht hat keinen Inhalt“ Strato IMAP Konten - Similar Threads - Meldung „Diese Nachricht

Forum Datum

Outlook: diese Nachricht hat keinen Inhalt

Outlook: diese Nachricht hat keinen Inhalt: Beim abrufen meiner Mails zeigt Outlook folgendes Problem an: diese Nachricht hat keinen Inhalt.Rufe ich die Mails parallel mit einem anderen Programm ab zum Beispiel von Apple, tritt dieses...
Outlook.com 6. Juli 2024

Strato IMAP und Microsoft Outlook

Strato IMAP und Microsoft Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie bitte den folgenden Bug...
Outlook.com 10. März 2024

Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Diese Nachricht hat keinen Inhalt: Guten Tag allerseits,,ich bekomme seit neuestem E-Mail die angeblich keine Nachricht enthalten obwohl Anhänge und Text geschickt wurden?Betroffen sind IOS-Geräte.Was kann man da machen?Vielen...
Outlook.com 27. Februar 2024

Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App

Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten? Oder ist die Outlook App nicht für "normale" User...
Microsoft Office 2. Mai 2020

SSL-Verschlüssung und Port bei Strato-IMAP-Konten in Outlook App

SSL-Verschlüssung und Port bei Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Seit einiger Zeit scheint es mir nicht mehr möglich eine Strato-Mailadresse über IMAP und SSL in Outlook Mobil App zu hinterlegen. Wenn ich Mailadresse und Passwort eingegeben habe, dann auf IMAP...
Microsoft Office 27. April 2020

Outlook mit Strato verbinden IMAP

Outlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo, Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet. Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Outlook mit Strato verbinden IMAP

Outlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo, Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet. Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
Outlook.com 30. Mai 2018
Meldung „Diese Nachricht hat keinen Inhalt“ Strato IMAP Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.